- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für eine Einzelperson hatte ich ein wunderschön großes Zimmer mit Terasse, was mir natürlich sehr gefiel. Mit allem war ich sehr zufrieden. Angefangen vom Rezeptionsteam, Zimmerservices, Bar- und Restaurantpersonal, ärztliche Betreuung, Animationsteam, Köche etc alle super freundlich und professionell. Es gab nur einmal eine unprofessionelle Handlung von einem Barpersonal, der mir von Anfang an unsympathiesch war. Besonders möchte ich dem Animationsteam danken. Sogar ich fand jede Show und Aktivität von denen super, obwohl ich bis jetzt immer schlechte Erfahrungen hatte. Besonders möchte ich die sehr guten Fremdsprachenkenntnisse von Murat, Samet und Mustafa erwähnen. Danke allen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir sind auch sehr dankbar, dass Sie Ihre Zufriedenheit über unsere Animation Essen,Service, Reception und unser Personal erwähnt haben Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Dieses Thema wurde sofort an unseren Management weitergeleitet damit derartige Fehler nicht erneut auftreten und auch hier notwendige Schulungen durchgeführt werden. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung . Falls Sie wieder kommen würden ,würden wir Sie hier gerne empfangen . Mit freudnlichen Grüssen .. Litore Resort Spa