Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef und Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 4 Wochen • Strand
Das Essen ist eine Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen als HAUPTGERICHT !!! eine totale Katastrophe. Kuchen und Salate im Überfluss. Obst dürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn die Reinigung gründlicher wäre, SUPER Reinigung 1 Stern!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel mit der Pool Anlage ist sehr beeindruckend.Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.Leider war der Fußboden nicht immer sauber.Die Duschabtrennung aus Glas wurde in den 4 Wochen nur 2 x gereinigt.Der Ablauf in der Dusche war generell mit Haaren verstopft, wurde in der ganzen Zeit nicht gereinigt, was den Wasserablauf SEHR einschränkte.Wir fliegen jedes Jahr im März / April und September / Oktober in die Türkei.Generell in ein 5 Sterne Hotel. Entsprechend war bislang die Verpflegung in den Hotels.U.A.gab es ausser Hänchen auch Rindfleisch,Pute,Lamm und sehr große Fische,welche vom Personal in Portionen verabreicht wurden.Im Litore war sowohl die Zubereitung der Speisen (zu 80 % kaltes Essen ) als auch das Ausgangsprodukt (ich hatte 2 x verdorbenes Geflügelfleich ,es waren Hänchenkeulen,welche von innen total blutig waren und sehr übel gerochen hatten ) ließen SEHR zu wünschen übrig.Meine Aussage kann ich durch Fotos belegen.Ich gab das verdorbene Fleisch einer Aufsichtsperson und beschwerte mich bei Frau Derya Altmis von der Geust Relations.Dort wurde mir mitgeteilt,dass es eine Qualitätskontrolle gäbe und dadurch gewährleistet sei,dass ALLES in Ordnug wäre.Von meiner Beanstandung wisse sie nichts.Von den wenigen Gästen im Hotel waren einige von Durchfall betroffen.WARUM ?, kann ich nicht sagen.Auch habe ich mich über die schlechte Qualität und das ÜBERANGEBOT von HÄNCHENFLEISCH ( Flügel,Vorderbein,Keule,Spieß,Streifen,) in gedünsteter, gebratener und gekochter Form beschwert.Als Begründung wurden mir folgende Erklärungen gemacht : zu wenig Gäste,zu viele Araber und Palestinenser ,welche sich ihre Teller RANDVOLL machen und nur einen Teil davon tatsächlich essen.Dadurch sei der Wareneinsatz SEHR hoch und eine vernünftige Kalkulation nicht mehr möglich.Es müsse also gespart werden.Auf meinen Einwand,was das mit mir zutun hat,bekam ich nur ein Schulterzucken zur Antwort. JEDEN!!! Tag gabe es gebratene FORELLE ??? oder einen anderen Fisch.Generell waren diese ungenissbar,weil sie extrem nach Fisch gerochen hatten und staubtrocken waren.Wir glauben!!,dass die Fische mehrmals nur erwärmt wurden und daduch extrem trocken waren.Sie waren nicht nur für uns ungenießbar,sondern auch z.B.für das Animationspersonal,welche sich an die Tische der Gäste setzen mussten.Für das Personal,welches ja auf das Trinkgeld angewiesen ist,tut es uns sehr leid. Türkischer Kaffee und Importgetränke wurden uns verwehrt und nur gegen Bezahlung gereicht,obwohl dieses in unserer Hotelbeschreibung zugesichert wurde.Das Auffüllen der Minibar mit Wasser Bier und Softdrinks erfolgte erst nach einer Reklamation.Allerdings nicht täglich,sondern 3 x in der Woche.Selbst für die Hälfte des Reisepreises würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen. SCHADE !!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Service kann einem nur leid tun. Müssen sich die Unzufriedenheit und Beschwerden der Gäste anhören. Dadurch erhalten sie kaum Tipp.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn der extreme Anstieg nicht wäre,würden wir der Lage mit dem Ausblick 6 STERNE geben. Leute mit gesundheitlichen Einschränkungen z.B.Hüft und Knie Inplantate haben sicher Probleme,ohne Hilfe wieder zum Hotel zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben.Aber bei einer Duchschnittzahl von ca.100 Gästen ist das nicht immer einfach,MITTSPIELER zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef und Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klotz Familie , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Diese Themen wurden sofort an unseren Management weitergeleitet damit derartige Fehler nicht erneut auftreten und auch hier notwendige Schulungen durchgeführt werden. Im Zussamenhang mit Ihrem Kommentar über Ihre Probleme möchten wir hinzufügen ,dass es schon benachrichtigt wurde. Wie wir schon erzaehlt haben ,es gibt Qualitaet -System im Hotel .Wir können keine Risiko nehmen .Unsere Nahrung und Wasser-System ausgeführt wird, auf Basis von HACCP-ISO 2200 System, Ware bei Anlieferung kontrolliert und Aufzeichnungen vorhanden sind.Lebensmittelsicherheit in der Verantwortung des Ministeriums für Landwirtschaft der Türkei ist, gibt es Regeln und Vorschriften für eine Einrichtung, die mit HACCP -ISO 22000 und Gesetze umgesetzt werden müssen.Als Hotelier sind wir uns der Risiken bewusst und versuchen, sie zu minimieren, einen gesunden Aufenthalt für unsere Gäste zu machen.Sicherlich kann es sich ergeben, dass ein offenes Buffet mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht. Aber auch "Geschmäcker" sind verschieden. Daher respektieren wir Ihre Kritik über Gastronomie. Doch sehen wir es als Pflicht aufzuklären dass wir Mittags und Abends verschiedene (anhand unserer 14 Tage Menüplanung) Fisch-Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pasta, frische Salate und diverse Beilagen offerieren. Unser umfangreiches Nachspeisebuffet rundet das Gastronomieangebot ab. Sie sind alles frisch vorbereitet . Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail guestrelation@litorehotel.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können.Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Litore Resort Hotel Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage