Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider entspricht das Hotel nicht mal ansatzweise der Beschreibung. Schöner Ausblick- mehr jedoch nicht. Qualität des Essens auf unterstem Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, jedoch lässt die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. Wir hatten ein Jacuzzi Zimmer. Leider kann hier einem nicht nur der Nachbar, sondern das komplette Hotel beim Baden zu sehen. Hier hätte man sich doch ein wenig Privatsphäre gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Hier ist man aus der Türkei definitiv besseres gewöhnt. Die Auswahl ist sehr Mau, außerdem nicht sehr vielfältig. Es gibt jeden Tag so ziemlich dasselbe. Die Qualität des Essens lässt auch zu wünschen übrig, selbst wenn man pünktlich zur Öffnung kommt, sind die Speisen schon fast kalt. Viel Hühnchen und kein Lamm. Man merkt, dass am Essen sehr gespart wird. Geschmacklich überhaupt nicht lecker. Die Snackbar am Strand war einfach nur widerlich.


    Service
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant gibt es 2-3 motiviert Kellner, der Rest läuft Lustlos und oft planlos durch die Gegend. Auf frisches Besteck und Getränke wartet man wirklich ewig (wenn mal überhaupt jemand die Bestellung aufnimmt). Die Gäste holen sich sehr oft selbst Getränke. Scheint die Kellner, die nur da stehen, jedoch wenig zu stören.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca 2-2,5h vom Flughafen entfernt. Das wusste man beim buchen jedoch. Drum herum gibt es bis auf einen Bazar der fußläufig in ca 10-15 min erreichbar ist, absolut gar nichts. Leider hat das Hotel keine direkte Strandlage. Das Hotel liegt auf einem Berg, die Aussicht ist phänomenal. Jedoch ist der Weg zum Strand sehr steil, ist zu Fuß zu bewältigen, solange man fit ist. Es fährt auch alle paar Minuten ein Traktor hoch und wieder runter. Dennoch kann man das nicht als direkte Strand bezeichnen. Am Strand sind definitiv zu wenig Liegen und viel zu wenig Sonnenschirme. Jetzt im Oktober hat es gerade noch gepasst. Im Sommer will ich mir nicht vorstellen, was für ein Kampf sich dann ergibt. Leider sind die Schirme sehr klein und schlecht platziert, so dass man gefühlt immer nur in der Sonne sitzt und kaum Schatten hat. Im Oktober in Ordnung, im August beispielsweise unvorstellbar. Am Strand befinden sich lediglich zwei Toiletten, für diese Besucher Anzahl definitiv zu wenig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Spa, jedoch kann man die Massage nicht empfehlen. Es wurde so stark massiert und selbst auf Bitte hin, dass man doch bitte sanfter macht, wurde nicht reagiert, stattdessen nur gelacht. Außerdem haben die Masseurin die ganze Zeit miteinander geredet und gekichert, was einen absolut nicht entspannen lässt. Die Show am Abend wiederholen sich wöchentlich, es gibt viele Füller wie einfach nur Musikabende oder Mister und Mrs. Litore. In einer Woche gibt es gerade einmal drei Shows, die nun auch nicht wirklich überragend gut waren. Die Animateure wirken total demotiviert. Am Strand ist jeden Tag einer mit einem Volleyball rumgelaufen, doch anstatt eine Truppe zusammen zu trommeln. Hat er sich zu den weiblichen Gästen dazu gesellt und sich unterhalten und rumgeturnt anstatt zu spielen. Die Gäste haben sich untereinander zusammen gefunden und selbstständig Volleyball gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Litore Resort Hotel & Spa nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Litore Resort Hotel & Spa sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub erholsamer verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager Ikram Çok

    Offizielle Hotel Homepage