Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dany (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Genau, das was wir gesucht hatten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war genau das Hotel was wir gesucht hatten. Wunderschön, ruhig, sauber, optimal für einen Entspannungsurlaub. Alle sind nett, freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten Familienzimmer mit separaten Schlafzimmer und seitlichen Meerblick. War schön und freundlich eingerichtet und es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und vor allem sehr gut präsentiert. Es war immer ausreichend und es hat geschmeckt, auch wenn man nicht genau wusste was man isst.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nur eins zu sagen Service war top. Hatten allerdings den Vorteil, das das Hotel relativ leer war( April ). Ab den 2. Tag mussten wir, beim Mittag und Abendessen , keine Getränkebestellung mehr aufgeben. Die Getränke wurden ohne Aufforderrung sofort gebracht. Auch an der Rezeption wurde jede Frage beantwortet. Der Zimmerservice war gut. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, außer man hatte bitte nicht stören eingeschaltet. Zu Empfehlen ist der Wellnessbereich, zwar etwas teuer aber sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf einer Anhöhe gelegen und dadurch einen wunderschönen Meerblick. Zum Stand ca 300 m bergab, lässt sich gut laufen, also kein problem. Für Urlauber die nicht gut zu Fuss sind, gibt es ein Strandschuttle. Strand war noch in der Winterpause, hat uns aber nicht gestört. Poollandschaft ist groß und sauber. Leider sehr langer Transfer zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dany
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dany, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Litore Resort Hotel&Spa zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Wir wünschen İhnen weiterhin Glück und Gesundheit und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Litore Resort Hotel&Spa Guest Relation Manager Senem KAYA guestrelation@litorehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage