- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist bei der Anreise vom Flughafen schon von weite zu sehen. Der Eingangsbereich ist opulent gestaltet. Bei der Anreise werden feuchte kalte Tücher gereicht, Sekt Saft und Kekse stehen zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich. Das vom Haus angebotene kostenfreie W Lan ist enorm langsam. Wenn man ein wenig den Anschluss behalten möchte muss man dazu kaufen - 20 Euro die Woche. Das Wetter Ende September war traumhaft. Pullover haben wir nicht gebraucht. Bei später Abreise kann man gegen Gebühr von 20 Euro sein Zimmer bis 15 Uhr behalten - bleibt man länger, wie wir bis 18 Uhr kostet es 100 Euro. Fand ich ein wenig unverhältnismässig. Alternativ kann man im Spa Bereich Duschen, hat uns nicht so zugesagt. Die Umkleiden / Duschen dort sind eher wie eine Badeanstalt, aber das kann jeder für sich entscheiden.
Die Zimmer sind groß, neuwertig und oberflächlich sauber. Geht man ins Detail findet man sicher die ein oder andere Wollmaus, oder ein Verschluss der auch schon einmal zwei Tage auf der Erde liegt . Alles in allem aber sauber und zu empfehlen. Minibar wird alle 3 Tage aufgefüllt.
zu allen drei Hauptmahlzeiten wirklich sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Wer hier nichts findet oder nörgelt - bei dem käme ich gern mal selbst zum Essen um zu sehen was zuhause aufgefahren wird. Mit etwas Glück und ein wenig Trinkgeld behält man seinen Tisch und Kellner die ganze Zeit. Service ist dann dementsprechend gut .
Zimmerreinigung könnte einen Ticken besser sein, mal fehlte hier ein Handtuch, mal da ein Vorleger - einmal wurden wir ganz vergessen. Kann passieren .Sollte aber nicht.
Das Hotel liegt auf einem Hügel. In der Umgebung entstehen derzeit weitere Hotels, im Moment herrscht allerdings Baustop. Zum Strand sind des etwa 300 Meter einen sehr steilen Berg hinab- das lässt sich aber mit dem Trecker der immer hin und her pendelt gut bewältigen. In der Nähe ist ein großer Basar mit den üblichen Angeboten. Transfer zum Flughafen ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist sehr schön angelegt, insbesondere mit dem Infinity Pool. Kaputte Liegen konnten wir nicht feststellen. Zeitweise ist die Musik doch relativ laut. Animation findet statt im üblichen Rahmen - Dart, Zumba, Aquaaerobic und Boccia am Meer. Hier könnte ein wenig mehr Variation gut tun. Kritik am Pool sind die fehlenden Gelände. Für ältere Leute schwer ins Wasser zu kommen, und auch jüngere übersehen des öfteren eine Stufe. An den Seitenrändern wo die Whirlpools sind , sind die Stufen noch höher - da muss man wirklich aufpassen. Fliesen am Pool sind bei Nässe ungemein glatt. Bitte immer Schuhe anziehen :) Die Reinigung der in die Sonnenschirme integrierten Tische funktioniert nicht so gut - oft sind morgens noch Reste vom Vortag oder Flecken zu finden. Hervorzuheben ist ist blonde Abräumer der sich wirkich Mühe gibt seinen Bereich in Ordnung zu halten. Am Strand gibt es noch einiges zu tun. Er ist schön aber im Umfeld müsste noch gearbeitet werden ( Toiletten, Duschen.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |