Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Celal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel, mittelmäßiger Service, Essen geht so
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super schönes Hotel mit guter Lage und meist freundlichem Personal. Leider bietet das Hotel keinen Sandstrand an, dafür gibt es aber einen Pool mit einem wunderschönen Meerblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere, moderne und schicke Zimmer. Minibar ist vorhanden. Betten sind gut. Badezimmer schön groß und modern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen und Getränke waren leider nicht sehr lecker. Normalerweise bin ich das in der Türkei anders gewohnt. Es war immer sehr fettig und es hat einfach nicht geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz eines so schönen Hotels fällt der Service eher negativ auf. Mitarbeiter kümmern sich nicht wirklich und halten ihre Worte nicht ein. So wollten wir z.B. nur einen dritten Stuhl für unseren kleinen Balkon haben. Auf den Stuhl warteten wir den ganzen Urlaub vergeblich. Das Trinkgeld hat der Herr sich aber direkt mit Vergnügung eingesteckt. Bei Abreise gab es keinen shuttle Transfer für uns, obwohl der Transfer (hin-und zurück) mit gebucht war. Hier hat sich auch niemand gekümmert und wir mussten zusehen das wir auf eigene Faust unseren Reiseanbieter erreichen um noch pünktlich zum Flughafen zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Bis in die nächste Stadt (Alanya) ist man ca. eine halbe Stunde unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celal
    Alter:26-30
    Bewertungen:3