Alles in allem war es gut. Das Essen wiederholt sich oft und die Qualität ist gut. Die Gästebetreuung und die Leute an den Bars sind super. Zu empfehlen sind die Spezialitätenrestaurants.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz und Katrin |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Lutz und Katrin, als Allererstes bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Litore Resort Hotel & Spa erleben. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Wir haben Ihre Kommentare zum Essen sorgfältig gelesen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Vorschläge und Bewertungen an den entsprechenden Managern weitergeben werden. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns immer sehr, Teil einer großartigen Erinnerung an Ihren Urlaub zu sein, und es wäre uns eine große Freude, Sie wieder als unseren wertvollen Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager Ikram Çok