Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MIRKO (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Hervorragendes Hotel mit Anlaufschwierigkeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir das Hotel 2015 als Baustelle gesehen hatten, haben wir uns fest vorgenommen, nach Eroeffnung in diesem Hotel zu uebernachten. Unsere Reise wurde zunaechst storniert, da das Hotel nach der Winterpause einige Tage spaeter offnete. Das erste zugeteilte Zimmer war Nummer 1129 im ersten Stock direkt uber der Lobby. Die erste Nacht war entsprechend laut, nicht zuletzt, da nachts auch noch die laute Musik samt Baessen aus der Hoteldiskothek bis 02 Uhr unser Zimmer beschallte und schlafen unmoglich machte. Erst ein Zimmerwechsel nach Rucksprache am naechsten Morgen mit dem General Manager machte den Aufenthalt zu dem, was es sein sollte - einem erholsamen Urlaub. Das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich und die Lage des Hotels fantastisch. Man sollte beim Buchen lediglich darauf achten, das iranische Fruhlingsfest (Newroz) terminlich zu umgehen, da diese Gaeste sehr laut sind und deren Aufenthalt offensichtlich lediglich auf Party und Alkoholkonsum im Rahmen des All-Inklusive-Arrangements ausgerichtet sind. Positiv herauszuheben ist insbesondere das stets engagierte Animationsteam, der Restaurantleiter Ercan sowie Hatice von der Gaestebetreuung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MIRKO
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Für das Ausfüllen der Bewertung und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit grossem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls Sie wieder kommen würden ,würden wir Sie hier in Litore Resort Spa Hotel gerne empfangen . Litore resort Hotel Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage