- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir das Hotel 2015 als Baustelle gesehen hatten, haben wir uns fest vorgenommen, nach Eroeffnung in diesem Hotel zu uebernachten. Unsere Reise wurde zunaechst storniert, da das Hotel nach der Winterpause einige Tage spaeter offnete. Das erste zugeteilte Zimmer war Nummer 1129 im ersten Stock direkt uber der Lobby. Die erste Nacht war entsprechend laut, nicht zuletzt, da nachts auch noch die laute Musik samt Baessen aus der Hoteldiskothek bis 02 Uhr unser Zimmer beschallte und schlafen unmoglich machte. Erst ein Zimmerwechsel nach Rucksprache am naechsten Morgen mit dem General Manager machte den Aufenthalt zu dem, was es sein sollte - einem erholsamen Urlaub. Das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich und die Lage des Hotels fantastisch. Man sollte beim Buchen lediglich darauf achten, das iranische Fruhlingsfest (Newroz) terminlich zu umgehen, da diese Gaeste sehr laut sind und deren Aufenthalt offensichtlich lediglich auf Party und Alkoholkonsum im Rahmen des All-Inklusive-Arrangements ausgerichtet sind. Positiv herauszuheben ist insbesondere das stets engagierte Animationsteam, der Restaurantleiter Ercan sowie Hatice von der Gaestebetreuung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MIRKO |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast , Für das Ausfüllen der Bewertung und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit grossem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls Sie wieder kommen würden ,würden wir Sie hier in Litore Resort Spa Hotel gerne empfangen . Litore resort Hotel Spa Management