Alle Bewertungen anzeigen
Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 5* Hotel aber es hat Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorne weg: schade das hier in Okurcalar so dicht an dicht gebaut wird, das wichtigste aber direkt neben dem LITORE Hotel wird gerade ein neues Hotel gebaut. Die Bauarbeiten sind ganztags zu hören und vor allem zu sehen vom Pool aus. Das ganz neue Hotel hat Potenzial, es ist schön und modern gestaltet. Aber leider gibt es auch einiges was noch nicht gut läuft oder unschön ist. z.B. das Personal im Hauptrestaurant ist meist ungelernt z.B. wenn man sich an einen Tisch setzt der zuvor schon mal besetzt war, muss lange lange auf neues Besteck + Gläser warten oder ein paar mal fragen. Aber das Personal war meist freundlich und bemüht. Die Gäste waren meist Russen, Deutsche, Türken. Der Pool ist schön angelegt, aber es gibt keine Umkleidemöglichkeiten, zu wenig Sonnenschirme und nur 1 Dusche. Uns hat die Musik am Pool (tgl. 10-12 und 14:30 bis nachmittags) eigentlich nicht gestört, aber manchmal war´s schon etwas zu laut. Was aber störte waren tägliche Verkaufsversuche am Pool vom Fotgrafen, Auflügen, Spa. Der Strand ist kein Sandstrand sondern ein dunklerer Kieselstrand. Wirklich enttäuscht waren wir das im Sand viele Zigarettenkippen lagen und viele Mülltüten an der Busausstiegsstelle. Im Meer gibt es einige Steine und der Meeresboden ist schnell stark abfallend (tief). Handtuchtausch ist nur gegen 17-19 Uhr möglich. Leider gab es kaum aufgeschnittenes Obst, nur ganze Früchte. Die Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant war zwar groß aber immer wieder das gleiche und leider nicht viele geschmackliche Highlights, wenig landestypische Gerichte und Gewürze. Kaum Fisch, alle Speisen in Wärmebehältern. Die tgl. Abendshowa schwankten von der Qualität waren aber OK. Freundliches und lustiges Animationsteam. Die Zimmer sind schön, modern und hochwertig ausgestattet. Die Matratzen können sehr hart sein (je nach Geschmack).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:27