- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel und das wars schon! In die Türkei fliegen wir seit fast 20 Jahren, manchmal 2 mal im Jahr. Kennen uns dort ziemlich gut aus. Wir wollten nach unserem Dubai Urlaub spontan wieder mal in die Türkei fliegen. Gelesen, gebucht, geflogen. Unsere Wahl fiel auf Litore. Ein neues Hotel das die Eröffnungsphase laut Holidaycheck Bewertungen sehr gut gemeistert und überstanden hatte. Leider die Realität vor Ort entsprach in keinster Weise den vielen positiven Bewertungen, die wir hier gelesen haben. Es war eine große Enttäuschung für uns. Obwohl wir 13 Tage All Incl.Plus gebucht hatten die Leistung im Hotel war katastrophal. Ab dem ca 20 Oktober merkten wir Tag für Tag, dass es an den Leistungen trotz super Wetterverhältnissen zurückgeschraubt wurde. Es scheint für mich so zu sein, dass Hotel Management völlig unbegründet und viel zu früh das Hotel auf Wintersaison ohne Rücksicht auf anwesenden All incl.Plus Gäste umgestellt hatte mit allen damit verbundenen Nachteilen. Wir haben dadurch sehr viel von der gebuchten Leistung eingebüßt. Es wurde ständig und überall abgebaut, weggeräumt und gereinigt, dass ein erholsamer Urlaub nicht möglich war. An allem wurde gedrosselt. Liegen, Auflagen, Animation, Essen. Viele Einrichtungen wurden geschlossen trotz lauter Empörung der Hotelgäste. Ich habe in der Türkei schon oft HP Plus Leistungen besser erlebt. Das sind nicht nur meine eigene „subjektive“ Eindrücke über gedrosselte Leistung in diesem Hotel. Wir sprachen mit mehreren enttäuschten Hotelgästen die gleicher Meinung waren. Über die Abweichungen und Kürzungen haben wir mehrmals die Hotelmitarbeiter, die jeweiligen FO-Manager und Guest Relation Mitarbeiter informiert und um eine Besserung gebeten aber es wurde uns stets mit Begründung geantwortet: es sind schon wenig Gäste im Hotel und die Einschränkungen sind Wetter bedingt. Das stimmte natürlich nicht. Es war nur eine primitive Ausrede. Das Hotel war gut frequentiert und das Wetter war Traum! Noch nie hatten wir erlebt, dass die Snacks Reste vom Mittagessen waren, Cafeteria bot nur trockene Kekse und zuletzt das Brot zum Frühstück alt in Folie umgewickelt. Das Personal war OK. Sie haben sich bemüht aber für Missmanagement konnten sie nichts. Das Hotel Management hatte die AI Plus Gäste ab Mitte Oktober völlig ignoriert deswegen ist meine Bewertung so wie sie ist. Ich habe einen Eindruck, dass dem Hotelmanagement nach so vielen positiven Bewertungen einfach Ende der Sommersaison völlig egal war. Deswegen kann ich dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Diejenigen die meinen auch Oktober hier gut aufgehoben zu sein, rate ich von einer Reise hierhin ab. Im Sommer ist es dort vielleicht erheblich besser aber unsere 13 Tage Ende Oktober hier waren einfach schlecht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |