Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber niemals 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Litore ist baulich und vom Panorama her ein sehr schönes Hotel. Leider ist den ganzen Tag nur Techno zu hören ,was das entspannen sehr verhinderte. Nachtruhe war erst gegen 3.00 Uhr ,da sich das Personal beim eindecken der Tische sehr laut unterhielt.Meinen ersten Ärger verspürte ich bei der Ankunft.Wir hatten großen Hunger aber Essen bekamen wir erst zur nächsten Mahlzeit,und das nach der späten Anreise. Im Verlauf des Urlaubs gab es immer das gleiche Essen.Das Nachtischbuffet war zu 60% Deko.Schwache Leistung wir kennen das anders.Der Kuchen schmeckte meisten alt und muffig . Die Zimmer wurden schlecht geputzt ,da die Zahncreme meines Vorgängers mich den gesamten Aufenthalt begleitete. Dafür würde ich dann von der Putzfrau bestohlen.Eine 350 Gramm Tafel Milka. Nach meiner Beschwerde wurde die Tafel am nächstenTag von der Putzfrau wieder auf das Zimmer gelegt und damit war von der Hotelseite alles erledigt. Das Hotel hat nach der kurzen Zeit schon gewaltige Baumängel. Tapeten lösen sich,Schimmelgeruch und eintretendes Wasser an vielen Stellen. Da wir eine späte Abreise hatten wollten wir das Zimmer gerne etwas länger nutzen. 3 Stunden für 40 Euro. einfach unverschämt . Nie wieder Litore


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2