- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da das Hotel erst im Mai 2015 eröffnet wurde, haben wir gewusst, dass man mit Abstrichen rechnen muss. Der Baulärm, in der unmittelbaren Umgebung, war uns bekannt, hielt sich aber in Grenzen. In unserer Urlaubszeit, 09.05. - 21.05.15, war der Service am Anfang und gegen Ende sehr gut. Wenn aber einmal das Hotel, als Tagungshotel genutzt wird und danach türkische Studenten das Hotel, als ihr Eigentum betrachten, ist der Service überlastet und das Personal überfordert. Auch die Speisen waren ab 20:00 Uhr, Abendessen bis 21:00 Uhr, größtenteils nicht mehr vorhanden. Auch auf Anfrage sagte man " Leider aus". Getränke zu bekommen, war in dieser Zeit, insbesonders in der Lobbybar, sehr schwierig. Auch die beiden Restaurants (Sushi und Osmanisches Restaurant) waren sehr gut. Dass man aber im "Sushi" Musik aus der Karibik laufen lässt, passt nicht zum Allgemeinbild. Besonders guten Service boten Ossi Osmann (Gästebetreuung), Cetin (Restaurant) und Abdullah Aslan (Poolbar). Abschließend gibt es zu bemerken für die vielen Gäste zu wenig Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |