Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cavusoglu (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr viel Potenzial aber schlechte Führung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurz und Knapp. Das hotel kostet uns 300,- Euro mehr wie andere gut bewertete 5 Sterne Hotels. Wir sagten ja weil wir mehr qualität haben wollen und uns vom Werbevideo vom Hotel leiten lassen haben. Was gefiel nicht: - Roomservice (Nicht ausreichend geputzt, trotz gutem Trinkgeld), Balkon nie geputzt. - Freundlichkeit vieler Angestellte war ungenügend bis schlecht. - Terasse an der Lobbybar so gut wie immer dreckig durch Vogelkot. Die Vögel können ruhig bleiben, aber man sollte täglich sauber machen und genügend Kissen zum Austausch für die Möbel parat halten. Das Hotel will sich ja von anderen 5 Sterne Resorts abheben (Erwähnten einige angestellte) - Einige Getränke waren fast täglich um 0:00 - 01:00 schon leer obwohl bis 02:00 bezahlt. - Essen nicht 5 Sterne like - Shuttleservice Zeiten zum Meer gar nicht eingehalten. - Disco immer leer, denke wegen schlechter Musik und der winzigen Räumlichkeiten. - Ausserhalb des Hotels nichts beleuchtet das man sicher spazieren kann oder zum Bazar laufen kann. - Transferzeit zum Hotel statt 1,5 std betrug 2,5 std. und ja ich denke das Hotel ist auch Schuld. - Animation gleicht einem Witz Alles andere war in Ordnung bis gut. Ich denke das reicht jetzt auch. In meinen Augen würde das Hotel 3,5 Sterne erhalten. Viel zu überteuert für das gesamte Paket. Nicht nochmal. Das Hotel an sich hat durch die verdammtgute Architektur sehr viel Potential. Aber die Führungskräfte sind einfach nur lächerlich. Das wiederspiegelt sich an jeder Ecke km Hotel. Nahezu Perfekt war unser Zimmer (Design und das Bett). Tipps machen bei der Hotelführung gar keinen Sinn


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Meerblick kann man das nicht wirklich nennen da ich nur eine Mauer gesehen habe wenn ich saß. Für den Meerblick musste ich stehen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Nicht 5 Sterne würdig.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Bei Reklamationen wird man drauf hingewiesen das es nicht sein kann weil sie ja Premium sind. Super Witz.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Nicht buchen da ihr für dieses Geld viel besser bekommen könnt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cavusoglu
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Im Zussamenhang mit Ihrem Kommentar über die Beschwerden möchten wir hinzufügen ,dass die Zimmer alle zwei Tage durch Hauskeeping saubergemacht werden (auch Balkon ) Als Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben , war's Leich-Zeit fuer die Voegel - Wir sind ein Umweltfreundliches Hotel . Schutz der Vögel und Natur liegt uns am Herzen . Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Terrasse wird jeden Tag sogar mit der Maschine geputzt. Die Service -Zeiten werden im Katalog geschrieben .(Info steht überall) Beleuchtung'' ausserhalb des Hotels'' hat mit der Hotelanlage nichts zu tun. Es befindet sich immer Shuttle Service bis zum Strand . Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute. Litore Resort Hotel Spa

Offizielle Hotel Homepage