Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Tolle Aussicht, ein Animateur respektlos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, neues Hotel mit toller Aussicht auf das Meer. Großzügige Zimmer, gutes Essen (wenn auch wenig Abwechslung) und überwiegend guter Service. Das Publikum war leider etwas "träge" sodass Sportaktivitäten kaum (oder nur mit wenigen Gästen) stattgefunden haben. Für junge Leute zum feiern eher wenig geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und sauber! Doppelbett und Einzelbett, großer Kleiderschrank mit vielen Bügeln. Kleiner Balkon, verhältnismäßig großer TV, gepflegtes Badezimmer, Kühlschrank und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen waren wir etwas enttäuscht. Am ersten Tag fanden wir alles Klasse! Leider wiederholte sich bis zur Abreise alles ständig und es gab wenig Variationen. Geschmacklich war das meiste "gut" aber auch nicht mehr. Der "Türkische Abend" stach am positivsten hervor.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war etwas durchwachsen. Die meisten Kellner waren sehr freundlich. Jedoch hat uns beim Frühstück gestört, dass die Tische lange Zeit nicht neu eingedeckt wurden. Beim Abendessen mussten wir teilweise sehr lange auf unsere Getränke warten. Die Gästebetreuung war sehr aufmerksam und hat unsere Beschwerden detailliert aufgeschrieben und weitergeleitet (hierzu unter "Freizeitangebote" mehr).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Aussicht vom Poolbereich auf das Meer ist wohl das herausstechendste Merkmal dieses Hotels. Der Strand ist eher steinig als kiesig – Strandspaziergänge sind barfuß kaum möglich. Leider gab es zu wenige Liegen am Strand (ab 10 Uhr keine Chance mehr). Wir fanden die Aussicht am Pool allerdings eh besser, hier gab es jederzeit mehr als ausreichende Liegemöglichkeiten. Transfer zum Flughafen mind. 90 Minuten. In der Nähe gibt es einen großen Basar, direkt vorm Hotel eine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage mit dem Blick auf´s Meer war wirklich beeindruckend. Das Sportangebot war ok. Darts war kaum möglich, da dass Equipment völlig kapuut war. Wasserball war, Bogenschießen auch. Mehr gab es kaum. Die Shows am Abend waren meist von professionellen Tanzgruppen und dementsprechend gut anzusehen (besonders die Feuershow war grandios). Die Shows bei denen sich die Gäste auf der Bühne zum Affen machen dürfen wie "Mr. Litore" oder "Männer gegen Frauen" waren zwar unterhaltsam aber teilweise doch etwas unter der Gürtellinie. Der Punkt, welcher mich am meisten geärgert hatte war ein Animateur der alles - aber wirklich alles - angebaggert hat! Ich habe mitbekommen, wie sich einige Männer beschwert haben, dass er die Finger von ihren Frauen lassen soll. Sowas geht gar nicht! Teilweise haben wir gesehen, wie seine Hand schon beim beim Frühstück in den Ausschnitten einiger Frauen verschwunden ist. Der Höhepunkt war aber als er an einem Abend an unseren Tisch kam und zu mir auf englisch (vor den anderen Gästen, die wir dort kennengelernt haben) meinte "Du fickst ja hier auch jeden Abend eine andere!" 1. ist das seine reine Fantasie und 2. selbst wenn, geht IHN das nichts an! Das haben wir dann auch der Gästebereuung mitgeteilt und sie hatte wirklich gleich ein offenes Ohr dafür und wollte es direkt an den Manager weiterleiten. Ich hoffe, dass Hotel überdenkt noch einmal seine Besetzung im Animationsteam. Die anderen Animateure waren wirklich freundlich und haben uns gut unterhalten, so wie es sein soll ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinungen stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir werden grundsätzlich alle offenen Worte unserer Gäste berücksichtigen so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Daher nehmen wir Ihre Kommentare auf, um in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback über unser Animation und wollen uns hiermit sehr herzlich wegen dem unverzeihlichen Fehler unseres Animationsmitarbeiters entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail guestrelation@litorehotel.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Falls Sie wieder kommen würden würden wir Sie gerne empfangen . Litore resort Hotel Spa

    Offizielle Hotel Homepage