Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Toller Pool, aber der Service und das Essen könnten besser sein
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat auf jeden Fall potenzial wenn man den Service verbessert und etwas mehr Liebe und Abwechslung ins Essen steckt wäre es ein tolles Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr einfach gehalten Gerichte denen es an Liebe und Würze fehlte. Leider war es auch wenig abwechslungsreich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Der Service ist auf jeden Fall sehr ausbaufähig. Beim Essen hat es ewig gedauert bis man mal Getänke bekommen hat geschweige denn das man ein zweites bestellen konnte da war man besser dran sich es gleich selbst zu holen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist wirklich das Beste an dem Hotel


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden es gab auch immer zu jeder Tageszeit genügend freie Liegen. Jedoch ist der Weg zum Strand echt lästig klar gibt es einen Transport zum Strand aber der ist alles andere als angenehm. Essen am Strand war für mich 3 Sterne würdig mehr auf keinen Fall.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabrina, Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir unsere aufrichtige Wertschätzung für die gründlichen und durchdachten Bewertungen und Kommentare unserer Gäste zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback hat uns maßgeblich dabei geholfen, unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihre Zeit und Hingabe, uns so detailliertes Feedback zu geben, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns noch außergewöhnlicher sind. Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuung Manager von Litore Resort Hotel & Spa

Offizielle Hotel Homepage