- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war einfach nur traumhaft wir sind (2 Mädels) ins litore geflogen und waren positiv überrascht über die Sauberkeit und das freundliche Personal !!!! Sehr sehr nette Menschen dort. Das Animationsteam war echt spitze und unser absouluter Liebling war samet !!! Jedoch gibt es einen Stern Abzug aufgrund eines Animateurs. Eray. Er ist Mega respektlos geworden und war sich zu stolz um sich zu entschuldigen er beleidigt Frauen und wird sehr sehr aufdringlich gegenüber Ihnen. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und sind alle einer Meinung. Kommt er nicht weg werden wir nicht wieder kommen und das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Ich würde keiner meiner Freundinnen so was zumuten. Wir haben uns in folge aller Geschehnisse beschwert beim Animation Manager er tat gar nichts ein absolutes No go und einfach schade das zwei Menschen den Ruf eines Hotels so zerstören können. Eray muss weg !!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasret |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hasret , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side LITORE RESORT HOTEL SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Sie unser Hotel als sehr schön empfunden haben. Ihre Meinungen stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir werden grundsätzlich alle offenen Worte unserer Gäste berücksichtigen so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Daher nehmen wir Ihre Kommentare auf, um in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern.Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback über unseren Empfangsbereich und wollen uns hiermit sehr herzlich wegen dem unverzeihlichen Fehler unseres Animationsmitarbeiters entschuldigen. Diese Themen wurden sofort an Management weitergeleitet damit derartige Fehler nicht erneut auftreten und auch hier notwendige Schulungen durchgeführt werden. Wir, als Litore Resort Hotel Spa Managament, versprechen Ihnen und unseren Gästen von ganzem Herzen dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben werden. Zusätzlich wollen wir aussagen dass unsere Gästebetreeung Abteilung, wobei unsere Damen jeden Tag für das Wohl unserer Gäste Ihr bestes geben, jederzeit ansprechbar ist und sein wird. Falls Sie wieder kommen würden , würden wir Sie im Litore gerne begrüssen Mit freundlichen Grüssen ... Litore Resort Hotel Spa