Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit diversen Hindernissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren vom 12.-21.07.2015 Gast im Litore. Aufgrund der Anpreisungen seitens der Litore-Gruppe, haben wir uns entschlossen dieses Hotel zu buchen. Positives + Zimmer (Ausstattung, Badezimmer etc.) + Panoramapool + Deutsche Gästebetreuung + Aufbau und Aussehen Hotel + Kellnerinnen Lobbybar Negatives - Spa - Mitarbeiter des Spas sind sehr aufdringlich. Aufgrund des guten Preises haben wir dann doch eine Massage gemacht. Diese war allerdings fürchterlich. Der Masseur hat auf keine Hinweise reagiert. Nach der Massage könnte man sich ausruhen. Nach 5 Minuten stürmte der Masseur mit einem weiteren Mann in das Zimmer, um weitere Massagen etc. zu verkaufen. Als ich diese abgelehnt habe, wurde der Masseur extrem unhöflich. - Strand - Am Strand war extrem viel Müll (Plastik, Dosen etc.). Die Schirme waren viel zu klein. Man hätte wenig Schatten und das Liegenproblem war auch hier. Des Weiteren waren am Strandabschnitt vom Litore auch viele Einheimische. Diese wollten bzw. haben mit Harpunen Fische gejagt. Direkt in der Bucht vom Litore haben durchgängig mehret Touristenschiffe zur Badepause angelegt. Extrem laute Musik und störend. - Sonnenliege - Eine Liege zu erwischen, welche nicht defekt war, war echtes Glück. Von Tag zu Tag wurden es weniger. - Service Pool - Es gab nur einen Kellner, welcher am Pool bediente. Der war allerdings echt super. Ein Kellner ist allerdings sehr wenig. In anderen Hotels waren es wesentlich mehr. - Wenig freundliche Bedienung - Es gab leider nur wenige freundliche Kellner. Die Kellnerinnen an der Lobbybar waren super. Im Restaurant müsste man Glück haben ein Getränk zu bekommen. Alles läuft über Trinkgeld. Selbstbedienung bei Getränken wäre sinnvoll gewesen. Des Weiteren sollte das Personal wenigstens Englisch sprechen können. - Putzfrauen - Die Putzfrauen waren super nett. Leider haben diese die Zimmer nicht richtig sauber gemacht (Haare in der Dusche, Wasserflecken, Staub unterm Bett etc.) - Minibar - Es wurde damit gepriesen, dass die Minibar täglich aufgefüllt wird. Als wir da waren wurde durch das Management entschieden, dass nur noch Montag, Mittwoch und Freitag eine Auffüllung stattfindet. - bauliche Mängel ( Aufzüge, Geländer, Toiletten etc.) - Fliesen am Pool sind lebensgefährlich. Viele Menschen sind ausgerutscht. Gang vom Pool zum Kinderbecken unglaublich gefährlich und rutschig. - Bei Anfragen beim Arzt und Friseur wurde nur unfreundlich geantwortet. - Wenig abwechslungsreiches Essen - aus anderen Hotels kannte ich Themenabende, wo es entsprechendes Essen gab. Im Litore gab es nur am Freitag einen türkischen Abend. Das Essen war allerdings nicht wirklich anders. (6 oder 7 Tage Orion Rings) - Sauberkeit - Die öffentlichen Toiletten wurden nicht regelmäßig gereinigt. Schlimm war die Toilette am Strand und am Fischrestaurant. Die Tische an den Schirmen (Pool) wurden nicht richtig gereinigt. Wirklich ekelig. - Showtime - Das Abendprogramm war eher mäßig. Die Shows wurden fast durchgängig gebucht. Shows, wie Miss Litore oder Bingo, waren unnötig. - Animation mangelhaft - Wir waren mit Kindern im Litore. Eine Animation für Kinder war nicht vorhanden. In anderen Hotels wurden die Kinder zur Animation abgeholt. Fazit: In der Winterpause muss noch viel an dem Hotel gemacht werden. Mein Tipp: Immer in ein Hotel fahren, welches den ersten Sommer schon hinter sich hatte!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten genervt, wenn Mann mit Reklamation oder Bitten gekommen ist.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1