Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Forty (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wer nicht viel braucht und schmerzfrei ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen hui, innen ....naja. Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck. Leider ist es auf den zweiten Blick eher untere Kategorie. Viel zu viele Russen, kaum Hotelpersonalpräsenz, durchschnittliches Interieur, kaputte Strandausstattung. dauerreservierte Liegen.......unmotiviertes Personal, merkwürdige Zimmerausstattung....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer? Bad war top, großzügige Dusche, alles was man so braucht. Sauberkeit o.k. Zimmer selbst? Eher ungewöhnlich, wir hatten als Paar ein drittes Bett. Besonders interessant, das wir für die Kinder exakt das gleiche gebucht haben und die Zimmer völlig unterschiedlich waren. Der Meerblick war bei uns nur seitlich. Ansonsten Standard. Balkon zu zweit zum Sitzen ausreichend. Betten sehr weich, Kissen dafür recht hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selten so schlecht und eintönig gegessen. Im Grunde stets das gleiche, nur die Form änderte sich. So gut wie alles war recht scharf(Chili) gewürzt. Dank der Russen auch vieles sehr schnell alle und lange Wartezeit bis neues kam. Kaffee am Morgen aus insgesamt zwei Kannen für alle. Und nur zentral am Buffet. Da machen sich Thermoskannen recht gut. Denn, entweder Essen kalt, oder Kaffee. Sitzplätze Mangelware, die extra für die Kinder eingerichtete Buffetecke leer, da die russische Intelli....ähhh Ignoranz scheinbar auch ...na ihr wisst schon. Zwei Sonnen nur, weil die Fladen am Strand sehr gut waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zur Ankunft hatte es geregnet, was die Mitarbeiter anscheinend in ein tiefes mentales Loch fielen lies. Service war zu der Zeit praktisch nicht vorhanden. Check in ging noch, danach Katastrophe. Die Crew brauchte noch etwa 2 Tage um wieder einigermaßen rund zu laufen. Meine Fragen wurden nur mit Übersetzer überhaupt verstanden, mit viel Glück auch beantwortet oder bearbeitet. Immerhin war im Oktober schon der Mitarbeiter des Monats November bekannt. Wir hatten Late Check out, was bei denen heißt 14 Uhr raus. Leider wird einem das nirgends mitgeteilt und auch der nette Herr der Reisgesellschaft ist da recht verschwiegen. Also aufpassen. Drei Sonnen nur, weil wir ausnahmsweise bis 15 im Zimmer bleiben durften.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, der Abstieg zum Strand kann auch mit Shuttle erfolgen, der Ausblick einfach herrlich. Shoppingliebhaber können in den Bazar, der ca. 2-3 km entfernt liegt fast alles finden. Doch Vorsicht. Taxi teuer - und arbeitet mit Shoppingläden zusammen. Die Fahrt zum Hotel zieht sich, evtl. lohnt sich eine Anfrage ob der andere Flughafen günstiger ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir kaum genutzt. Alleine, die Spiele zu nutzen und zu bekommen war schon anstrengend. Falls der Strand dazugehört. Die Liegen sind nicht nur viel zu wenig, sondern auch durchweg kaputt. Also unbedingt Werkzeug mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Forty
    Alter:46-50
    Bewertungen:1