- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbringen unseren Sommerurlaub immer an der türkischen Riviera und haben in den letzten 14 Jahren viele Hotels zwischen Antalya und Alanya besucht. Das Litore ist mit von seiner Qualität her vergleichbar mit dem Melas, Delphin Palace oder Royal Holiday Palace. Es ist nur etwas kleiner. Da das Hotel sehr neu ist, sieht alles noch gut aus. Hoffe man kann die Qualität auf diesem Niveau halten. Natürlich gibt es auch schon hier und da einige Mängel, über die man hinwegsehen kann, oder die auch noch behoben werden. Der Weg vom Poolbereich in Richtung Amphitheater ist etwas ungünstig, wenn man Schuhe mit Absätzen trägt. Das Personal ist recht gut eingespielt. Teilweise könnten aber hier und da ein Kellner oder ein Barkeeper mehr eingesetzt werden. Unfreundliche Gesichter gibt es eher wenige. Der Strand ist eines der schönsten, die wir bisher zw. Antalya und Alnaya gesehen haben. Liegt nicht nur an der schönen Bucht, sondern auch das Wasser ist relativ klar. Der Beachvolleyplatz ist SUPER! Bei anderen Hotels bestand immer das Problem, dass sich im Feld viele große scharfkantige Steine befanden oder sich direkt unter dem Sand ein betonboden befand. Verbesserungsvorschlag an das HOTEL: Bitte den feinen Sandbereich um 2m ausweiten, da auch außerhalb der Grenzen gespielt wird. Das Essen ist wie in allen anderen Hotels dieser Kategorie rundum Antalya TOP! Nur eine Bitte: Falls die Gerichte mit Alkohol zubereitet werden sollten, sollte dies ausgeschildert sein. Der Fernseher war zwar nicht riesig aber der größte, den ich bisher je in einem Hotelzimmer gesehen habe. Auch die Programmvielfalt war eines der besten. Es gab mehrere türksiche Premiere Kanäle (englisch&türksich) und LIGTV für die türkische Süperlig. An einigen Stellen im Bereich des Pools lösten sich die Fugen zw. den Fliesen. An zwei Tagen waren zwei Arbeiter mit der Reparatur dieser Fugen beschäftigt. Schätze, das wird noch öfter passieren. War aber nicht störend. Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock in der Nähe der Aufzüge. Eine Bitte an das Hotel: Wir konnten das Klingeln des Telefons an der Rezeption deutlich hören! Das sollte man vielleicht etwas leiser stellen. Das Zimmer war bei der Ankunft sauber. Nur während des Aufenthalts hatten wir das Gefühl, dass aus Zeitgründen nicht ausreichend gereinigt wurde. Hier sollte man den Putzfrauen vielleicht mehr Zeit einräumen. Besonders zufrieden waren wir mit folgendem Personal: Mesut bey (Rezeption), Fatma hanim (Reservierung), Hatice hanim (Lobby), Akmaral hanim (Rezeption), Kubilay (Rezeption), Muhammed bey (Kellner), Murat bey (Kellner), Abdullah bey (Service Pool), Ayperi hanim (Kellnerin), Aysuluu hanim (Kellnerin) Natürlich sind das nur Personen, mit denen wir was zu tun hatten und sicherlich gibt es noch viele andere nette Angestellte, deren Namen wir nicht wissen. Eins noch: Der Ausblick ist UNSCHLAGBAR! (siehe Foto aus unserem Zimmer mit Meerblick) Wenn das Hotel nächstes Jahr das Niveau und den Preis halten sollte, kommen wir wieder ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mucahit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |