- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit noch ganz viel Potenzial nach Oben! An manchen Stellen ist noch mehr Schein als Sein. Zu stark auf das Russische Publikum ausgerichtet. Als Deutsche ist man dort noch in der Minderheit, sollte sich irgendwann ein Gleichgewicht einstellen, wäre das Hotel wieder ganz oben auf der Liste.
Geräumiges modernes Zimmer mit einem großen Balkon. Die Minibar wird jeden Tag mit Cola, Fanta, Sprite, Pfirsich Eistee, Zitronen Eistee Wasser mit und ohne Kohlensäure sowie Efes aufgefüllt. Die Matratzen waren hervorragend sowie das man aus verschiedenen Kissen wählen kann, ist ein toller Service. Ein riesen Fernseher, denn man eigentlich kaum braucht. Das einzigste Manko war, das jeden Tag das Wasser aus der Dusche gelaufen ist..bei einem Anruf wurde es beseitigt, daraufhin haben wir es an denn anderen Tagen selbst gemacht, damit nicht jedes mal die Putzfrau kommen musste.
Das Essen war geschmacklich hervorragend, oftmals lauwarm bis kalt...Leider haben wir beworbene Bilder nicht in der Umsetzung gesehen, die Auswahl an Fisch und Fleisch war super, es wiederholte sich oft..durch überwiegend Russische Gäste, fand man einen hohen Anteil an russischem Essen, was wir in sofern Schade fanden, denn da hätte man sich mehr Landestypische Speisen gewünscht. Die Atmosphäre im Speisesaal war oftmals sehr laut, sowie man sich gewünscht hätte das mehr auf die Bekleidung geachtet worden wäre. Manche Frauen verwechselten doch das Restaurant mehr mit einem Schlafzimmer oder Poolbereich.. Die Getränke bestanden aus hochwertigen Markengetränken. Die Cocktails schmeckten hervorragend am Beachclub/Strand sowie je nachdem welcher Barkeeper an der Lobbybar war..war es nicht der Fall das qualifiziertes Personal vor Ort war, konnte der Cocktail auch schnell ungenießbar werden und grenzte schon an ekelhaft Brühe die einem Vorgesetzt wurde..die Herrschaften waren so bemüht Cocktails zu mixen, das sie zwar in die Getränkekarte schauten, aber ohne Mengenangaben konnte es einfach nicht gut gehen...ein Beispiel war das ich mir an der Kafffeebar einen Eiskaffee bestellte und Kaffee mit Eiswürfeln bekam, so setzte sich das mit einigen Getränken vort..mein Mann bestellte einen Dimpel und bekam einen anderen Whisky, was auch oftmals durch Sprachbarrieren zustande kam.. Das Spezialitäten Restaurant Rouge war hervorragend, das Essen geschmacklich grandios genauso wie die musikalische Begleitung an dem Abend.
Der Service ist ein schwieriges Thema, manche waren super bemüht..bei manchen merkte man das sie keine Lust aufs Arbeiten hatten, das merkte man daran, wie sie das Essen auf die Teller knallten oder wenn sie etwas nicht wußten was in der Getränkekarte stand, so taten als ob es daß Getränk nicht gab..daß die Kellner kein Deutsch konnten, war nicht schlimm, aber daß sie oftmals noch nicht mal englisch konnten war in sofern ein Problem, das man dann nicht die gewünschten Getränke bekam, somit gestalltete sich der Aufenthalt oftmals zu einem Abenteuerurlaub..z.b. wenn man ein Bier mit einem Raki mit Eis bestellte, bekam man ein Bier mit einem lehren Glas Eis serviert..Beschwerden wurden aufgenommen und weitergegeben.
Ruhige Lage in Gündogdu am Erholungsgebiet..man ist schnell mit einem Dolmus in Gündogdu oder Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen die aus zwei Pools, einen Ruhepool sowie einem Kinderpool und Rutschenparadies bestanden waren super, jederzeit waren freie Liegen vorhanden. Der Strandbereich und die Strandbar waren optisch Wunderschön, nur der frühe Vogel fängt die Liege..daher sind wir nicht in denn Genuss gekommen..Fitness Fans scheinen mit Sicherheit auf ihre Kosten zu kommen, bei der tollen Außenanlage..auch das Sportprogramm muss toll gewesen sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden Sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen, Das Liu Team