- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Tag vor unserer Abreise wurde uns Geld aus unseren Koffern gestohlen. Es ist äußerst dreist, in den Koffern von Gästen zu wühlen, während diese sich am Strand oder Pool aufhalten. Es ist besonders unprofessionell, da es sich beim Liu Resort um ein 5-Sterne-Hotel handelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
sehr gutes Essen
Das Personal spricht oft nur Russisch und Türkisch. Bestellungen werden oft entweder gar nicht oder falsch serviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Charlotte |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Charlotte, Als Familie Liu Resorts möchten wir uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben. Im Folgenden möchten wir Ihnen unsere Antwort zu dieser Situation mitteilen. Als erstes füllen unsere Gäste beim Betreten des Hotels ein Anmeldeformular aus und bitten Sie, für Ihre Wertsachen den im Zimmer bereitgestellten Safe zu nutzen, andernfalls wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Hotelleitung nicht für verloren gegangene Wertsachen haftet . Ein Safe steht unseren Gästen in unserem Hotel kostenfrei zur Verfügung. Die Türen unserer Räume können mit einem speziellen System gelesen werden. Unsere Kamerasysteme sind 24 Stunden am Tag aktiv, aber eine Situation, die sich in dem Raum entwickelt, kann nur durch Kontaktaufnahme mit der Polizei auf der Grundlage Ihres Verdachts als Ergebnis der Ermittlungen gelöst werden. Jede Aussage unserer Gäste ist für uns wertvoll und wir möchten den Vorwurf des Diebstahls umgehend klären. In diesem Fall reichen Aufzeichnungen und Berichte nicht aus Schätzen Sie, Sie können uns nicht beweisen, dass dort tatsächlich etwas Geld vorhanden ist. Wir als Hotelleitung wissen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes ausreichend unterstützt haben, dass die notwendigen Erklärungen abgegeben wurden und dass die behördlichen Ermittlungen noch andauern. Wir möchten Ihnen noch einmal zum Ausdruck bringen, dass wir die eingetretene Situation bedauern, aber solange die Untersuchung noch läuft, können wir Ihren Anspruch gegenüber dem Hotelpersonal nicht zu 100 % anerkennen, da wir als Hotelleitung für Ihre Sicherheit verantwortlich sind und Unsere Gäste sind für ihre Wertsachen selbst verantwortlich. Wir wünschen Ihnen Gesunde Tage Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management