Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein - sehr schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang : ein kurzes Hallo mit dem Hinweis an die Rezeption zu gehen. Dort keine Begrüßung, keine Infos über das Hotel (Essenszeiten/ Restaurants/Lageplan). Landblickzimmer bekommen, obwohl Meerblick gebucht - zum Glück habe ich direkt reagiert und wir wurden gebeten uns zu gedulden und uns hinzusetzen. Ein Getränk wurde uns dann nach 20 Minuten angeboten- mussten wir uns dann nach weiteren 10 Minuten selbst an der Bar abholen. Wurden dann aufs Zimmer begleitet. Bin dann nochmal an die Rezeption und habe nach einem Lageplan gefragt- Reaktion - hier QR Code und dann hat sie sich wieder weggedreht. 0 Freundlichkeit - hatte ich bisher noch nie in der Türkei . Das Hotel ist von außen und innen sehr sehr schön und sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß für 2 Personen - wir haben aber auch ein Familienzimmer bekommen, da wir vorher das falsche Zimmer bekommen haben und dann wohl kein anderes Meerblickzimmer mehr frei war. Das Bad ist schön groß, doch allerdings ist die Dusche undicht und überflutet das Bad nach kurzer Zeit. Ansonsten ist alles vorhanden, was man braucht. Es gibt Zahnbürsten, Rasierer, Kamm, etc. und sogar ein Bügelbrett und Bügeleisen und einen Wasserkocher und täglich frisch gefüllte Minibar. Handtücher werden täglich gewechselt und das Zimmer gereinigt. Die Bettdecke war für uns viel zu warm, daher haben wir uns ein Laken geben lassen. Was gewaltig stört ist, dass man deutlich die Toilettenspülung und die Dusche des oben drüber liegenden Zimmers hört. Hier hört es sich an, als würde ein Bach durch unser Zimmer rauschen. Meerblick lohnte sich nicht wirklich, da das Meer sehr weit weg war. Es gibt 2 Hauptrestaurant und 2 Spezialitätenrestaurants. Beim Frühstück ist die Auswahl in Ordnung. Hier findet sicher jeder etwas leckeres. Es werden auch Omeletts frisch zubereitet mit beliebigem Inhalt und das Obst ist super frisch und lecker. Zum Mittagessen und Abendessen gab es jeden Tag das gleiche - die Bilder, die vorab vom Hotel geschickt worden sind, stimmen nicht überein, mit dem, was es wirklich gab- schade. Leider ist das Essen auch jeden Tag nicht heiß, eher lauwarm bis kalt und sehr wenig gewürzt. Außerdem drängeln sich diverse andere Gäste beim Buffet an einem vorbei - aus allen Richtungen. Hier gibt es keinen Hinweis oder Markierungen für eine „Laufrichtung“ . Der Service hat sich im Laufe des Aufenthalts ein wenig gebessert, man musste sich für ein Getränk immer jmd beiwinken, da die Kellner gerne in Grüppchen zusammenstanden und redeten. Der Service im „Rouge“ war sehr gut und das Essen auch sehr lecker. Der Service im „Mare“ war ok und das Essen, bis auf den Lachs, unterirdisch - die „Fischpfanne“ war totfrittierter Fisch und ohne jeglichem Geschmack. Die Pools sind sehr schön, von der Temperatur optimal und die Liegen, egal ob am Strand oder am Pool sehr bequem. Der Service an den Bars ist super, leider kennen die Barkeeper die wenigsten Cocktails auf der Karte. Meist habe ich das die eigenen Specials bestellt - die waren alle sehr sehr lecker. Das Publikum bestand zu 95% aus Russen- leider kamen diese zum Abendessen jeden Tag in Strandkleidung ( wenige hatten sich zu recht gemacht ) - da wurde uns von der Guest Relation gesagt, dass es wohl ein sehr günstiges Eröffnungsabgebot gab , aber ich denke, dass man sich auch mit wenig Geld vor dem Essen duschen kann und was frisches anziehen kann. Bis zum Strand läuft man ca 3-5 Minuten oder kann ab ca 8:30 einen kleinen Shuttle nehmen. Am Strand wird null auf die Einhaltung von Corona Abstand geachtet. Man fühlt sich durch andere Gäste etwas bedrängt, da die Liegen teilweise sehr nah beieinander stehen. Im gesamten Hotel kann man sich einfach beliebig viele Handtücher nehmen, die dann auch gerne auf den Liegen verbleiben. So ist ein unterscheiden von freien oder tatsächlich besetzten Liegen sehr schwer. Ab ca. 17 Uhr gibt es unglaublich laute DJ Musik mit extremen Bass. Das Entspannen am Strand wird hierdurch unmöglich. Dafür war es dann am Pool relativ ruhig. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, werden aber umfangreich angeboten. Die Preise beim Spa für eine Massage sind überirdisch, weshalb wir das auch nicht beansprucht haben. Abends findet am Strand Live Musik statt. Schade, dass sogar hier nur russisch, nicht mal englisch, gesprochen wird und die Musik zu ca. 50% auf Russisch ist. Anschließend legt noch ein DJ auf - selbes Problem. Die laute Musik hört man aber immerhin aufgrund der Entfernung zum Strand im Zimmer nicht. Masken werden in diesem Hotel von den Hotelgästen nicht getragen- liegt aber auch leider am Publikum.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind,dass Sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Hotel Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen, Das Liu Team