Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider gibt es in der Türkei bessere Hotel auch für Kinder gar keine Animationen so richtig und leider der kinderpool mit den rutschen viel zu kalt kann man leider nicht rein somit sind wir jeden Tag am Strand haben unseren Sohn ein klein Pool gekauft und den am Strand gestellt Ich habe sehr viel erwartet von dem Hotel leider enttäuscht Und dafür soviel Geld


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider war ich schon in viel besseren Hotels Betten werden nicht richtig abgesandet über Sand Balkon immer noch dreckig Getränk umgekippt. Seit 3 Tage sieht es hier immer noch so aus Tisch wurde auch nicht sauber gemacht Nachtschränkchen babypulver umgekippt wurde auch nicht sauber gemacht obwohl wir ihr jeden Tag Trinkgeld hinlegen schade. Hab viel mehr von dem Hotel erwartet mehr Schein als sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In anderen Hotel viel mehr Auswahl gerade bei Frühstück Mittag und Abendessen ist gut. Waren letztes Jahr im September in Delphine be grande dort gibt es viel mehr Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Strandbar sehr unfreundlich verstehen dich nicht , und jedesmal sehen Cocktails anders aus nachdem 3 Tag habe ich es einfach aufgegeben mit ein alkoholfreien calpi 😅


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ist hier nichts in der Umgebung. Sehr außerhalb


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager