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Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch mal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer schön. Service lässt teilweise zu Wünschen übrig. Waren mit den Enkelkindern da. Dachten, dass es hier genauso herzlich ist, wie im Roma Beach.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essen war total lecker und abwechslungsreich.


      Service
    • Gut
    • Service zum Frühstück und Abendessen ist gut (Mittagessen waren wir nicht). Am besten war es an der Aqua Bar. Inan ist der Beste!!! Furchtbar ist was man in der Lobby Bar ,,geboten" kriegt. Trotz persönlicher Bestellung am Tresen muss man 30 Minuten auf sein Getränk warten. Und das für 5000 € für 8 Tage für 4 Personen. Ganz schlimm ist auch die Reisebetreuung. Wir haben über Anex Tour (türkische Reiseagentur) gebucht. Nur russisch sprechende Ansprechpartner. Liegt wahrscheinlich daran, dass hier 80 Prozent russische Gäste sind. Masseurin auch nur russisch sprechend. Wer es mag?! Zimmerservice usw. alles super. Waren im August im Roma Beach (Nachbarhotel). Service und Herzlichkeit tausend mal besser. Konnten nicht dorthin, weil wir die Enkelkinder dabei hatten (Erwachsenenhotel).


      Lage & Umgebung
    • Eher gut

    • Aktivitäten
    • Sehr gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Sonstiges

      Gab's kaum. 10 Minuten Aqua Gymnastik.


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 15
      Dauer:1 Woche im Oktober 2023
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Angela
      Alter:56-60
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Angela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager