Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönste Anlage in der wir bisher waren, aber …
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann das Hotel bei Service und Essen mit einem Side Star Resort, Trendy Aspendos Beach, Aydinbey Kings Palace & Spa oder dem Commodore Elite Suites & Spa bei weitem nicht mithalten. Das fängt damit an, dass das Hotel auf russische Gäste ausgelegt ist. Zu unserer Zeit waren geschätzte 90% Russen da. Leider sind die Pools viel zu kalt. Gefühlte Temperatur der Pools war bei 15 Grad. So kalte Pools hatten wir bisher in keinem anderen Hotel. Die Gäste die gleichzeitig im Pool waren konnte man an einer Hand abzählen, weil es halt so kalt war. Badetücher konnten man so viel nehmen wie man wollte, was dazu führte das die Badetücher auf den Liegen blieben und man nicht wusste, ob die Liegen frei sind. Auch die Gästebetreuung lässt zu wünschen übrig. Deutsch wird nicht verstanden. Und auf Englisch klappt es auch nicht besonders gut. Es fehlte uns einmal ein Badetuch welches wir erst im 3. Versucht bekamen. Vorher haben wir Duschutensilien und danach Bademäntel bekommen. Leider haben die Cocktails an den unterschiedlichen Bars unterschiedlich ausgesehen und auch unterschiedlich geschmeckt. Die Liegen & die Auflagen am Pool und Strand sind dafür fantastisch. Nur die Sonnenschirme am Strand fanden wir zu klein. Masken wurden nur vom Hotelpersonal getragen. Von den Gästen hatten 99,9% keine Maske auf. Vor dem Restaurant wird die Temperatur am Arm gemessen, außer bei den Gästen die über die Terrasse ins Restaurant gegangen sind. Als wir nachgefragt haben wann abgeholt werden, um zum Flughafen gefahren zu werden, konnte uns die Rezeption keine Auskunft geben. Da die Rezeption auch keine Kontaktdaten hatte, wurden wir gefragt, ob wir eine Rufnummer hätten. Zum Glück hatten wir noch den Infozettel den wir bei der Ankunft vom Reiseveranstalters erhalten haben. Daraufhin konnte uns erst gesagt, werden wann wir abgeholt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend groß. Der Kleiderschrank ist leider sehr klein, da der Sicherungskasten mit im Schrank untergebracht ist und dort nur eine Tiefe von ca. 10cm vorhanden ist. Unser Bad hat zwischendurch gestunken. Der Safe war bei uns im Kleiderschrank nicht befestigt. Wer wollte konnte ihn einfach mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für uns geschmacklich sehr gut. Aber die Auswahl und die Abwechslung fehlten. Aber das dürfte der russischen Gästestruktur geschuldet sein, da dann anscheinend auf Masse statt auf Auswahl kocht werden muss. Die Essensschilder sind nur auf Englisch, Russisch & Türkisch beschriftet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt zum Teil auch sehr zu wünschen übrig, was wahrscheinlich auch an der Gästestruktur lag, da bei vielen die Freundlichkeit dem Personal gegenüber fehlte. Das dürfte mit ein Grund sein, dass der Service (bis auf einige Ausnahmen) nicht besonders motiviert war. Hinzukam das es auch unerfahrene Servicekräfte gab. Besonders bedanken möchten wir uns bei Emre Yavuzer, Ramazan Ozcelik, Mehmet Sever, Metin Boran und Ali Olkac für Ihren tollen Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen dem TUI Magic Life Jacaranda und dem Roma Beach Resort & Spa. Zu Fuß ca. 15 Minuten vom Basar entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela und Lieber Jörg, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Liu Resorts die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Mit freundlichen Grüssen, Das Liu Resorts Team