- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stylisches Hotel mit einer super Strandbar. Ausstattung sehr gehoben und in klaren Farben und Formen, nicht der übliche Kitsch und Prunk
Die besten Betten, Kopfkissen und Decken die ich ja in einem Hotel angetroffen habe. Leider fehlte Ablagefläche, vor allen Dingen für Schuhe. Unter dem grossen Fernseher wäre genug Platz dafür, wir haben dieses auch bei der Gästebetreuerin angesprochen. Tolles Bad mit sehr guten Pflegeprodukten
Das Essen war Schmackhaft und auch warm, was mir persönlich fehlte war zum Frühstück ein normaler aufgeschnittener Käse. Die Desserts und Torten waren überragend gut. Das Hotel sollte unbedingt seine Barkeeper schulen und alle auf einen Level bringen. An der Strandbar gab es sooo hervorragend gute Cocktails, die Leute verstanden ihr Handwerk. An der Poolbar wusste man manchmal nicht ob man Lachen oder weinen sollte. Habe dann nur noch Gin Tonic oder Aperol Sprizz bestellt, damit kann man nichts falsch machen.
Leider ist hier noch viel Luft nach oben. Das Personal war zum grössten Teil sehr jung und anscheinend noch ungeübt, manche wussten gar nicht was man wollte. Deutsch verstanden nur sehr wenige, das Hotel ist sehr auf Russen ausgelegt. Ein großer Dank an Bilge Gülcü, sie macht als Gästebetreuerin einen super Job. Auf alle Anfragen bekam man sofort eine Antwort und Hilfe. Asli Aydinz an der Lobby Bar und Yusuf Emen im Service draussen möchte ich ebenfalls besonders hervorheben.
Direkt am Strand gelegen, kurzer Weg durch die Dünen. Hier fuhr alle paar Minuten ein Shuttle. Super Garten und Pool Anlage. Sehr schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlage, der Relax Pool war die letzten Tage unseres Aufenthaltes sogar schon beheizt. Entertainment fand Abends am Strand statt, das haben wir leider nicht besucht. Ich habe aber von allen nur Lob gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut und Grüßen Sie recht herzlich. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Liu Resorts Hotel Manager