Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Wer ein instagram Hotel sicht ist hier richtig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich sehr stylisch! Aber es ist extrem von unseren russischen Mitbürgern besiedelt. Die Mitarbeiter sprechen mehr russisch als englisch. Etwas zu bestellen wird zur Aufgabe. Zu den Russen ist nicht viel zusagen, ausser das sie sich den ganzen Tag betrinken. Morgens schon das Bierchen auf dem Frühstückstisch. Anstand ist fehl am Platz. Laut und benehmen sich als gehöre alles ihnen! Für Kinder ist das Hotel nichts, da keine Unterhaltung für diese geboten wird! Also gar keine! Uns hat es die Ferien total versaut!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zu dritt in einem Doppelzimmer. Die Zimmer sind klein aber absolut ausreichend. Man ist ja sowieso mehr am Strand oder am Pool. Sauber und gepflegt, kann man nichts sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die bisherigen Kommentare sind nicht nachvollziehbar! Das Essen ist lauwarm hat keine Abwechslung und immer dasselbe! Wir sind nicht anspruchsvoll, aber so mies war es bisher noch nie! Kein richtiges Fleisch, kein gutes Gemüse. Es hat zwar viele Früchte, aber die schmecken nur nach Wasser. Da lob ich mir das Paloma Finesse viel mehr!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Barkeeper geben sich Mühe und die Drinks sind sehr lecker. Aber man wartet ewig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist eingebettet zwischen anderen Hotels die gut sichtbar sind. Ansonsten ist es gut vom Flughafen zu erreichen. Nach old town sind es etwa 20 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management