- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage war sehr schön und der Service sehr zuvorkommend. Im Detail lagen die kleinen Probleme und Fehler, aber wahrscheinlich meckern auf hohen Niveau.
Das Zimmer war wunderschön. Die Dusche war groß und der freie Blick vom Waschbecken nach draußen verschönerte den Start in den Tag. Die Aussicht war zwar auf das Nachbarhotel mit Stacheldrahtzaun (Pflanzen wachsen zurzeit noch um dies zu verdecken), allerdings konnte man dies gut ausblenden. Ein Zimmer zur Innenseite des Hotels hätte keine Privatsphäre bedeutet, sodass die Lage sehr angenehm war. Föhn, Seife, Duschbad und weitere Kleinigkeiten sind vorhanden und die Minibar wird täglich kostenfrei aufgefüllt. Leider fehlte eine Klobürste, allerdings gab es die auf keiner Toilette des Hotels.
Das Essen war hervorragend. Das Frühstück war Buffet mit vielseitiger Auswahl. Neben warmen Speisen und frischen Obst, gab es eine Smoothie und eine Omelett Station, bei denen nach eigenen Wünschen die Speise kreiert wurde. Das Mittag war ebenfalls sehr gut als A-la-cart. Immer sehr gut und schnell zubereitet. Das Abendessen war deliziös. Die Wahl zwischen den vier Restaurants konnten wir spontan ohne Voranmeldung machen. Die A-la-Cart Auswahl wahr vielseitig und für jeden was dabei. Unverträglichkeiten wurden immer erfragt, aber manchmal mehr und manchmal weniger drauf geachtet. Sollte mehr als ein Gericht ansprechend sein, so können auch pro Gang mehr als eine Speise bestellt werden.
Der Service war immer zuvorkommend und nett. Es gab nie nutzlos rumstehendes Personal, stattdessen wurde immer geholfen wo es nur ging. Jeder Wunsch wurde erfüllt und nach besten Gewissen gearbeitet. Es gab hin und wieder kleine Missverständnisse aufgrund des Englischs, allerdings war dies kein Problem, da man das schnell klären konnte. Die Getränke wurden immer gebracht und man musste sich an keiner Schlange anstellen. Regelmäßig kamen Kellner und haben nach Wünschen gefragt.
In der Umgebung waren nur Hotels. Selbst mit Auto war der nächste größere Ort 45 Minuten entfernt. Der Strand ist wunderschön, aber leider aufgrund der Algen war das Baden nicht möglich. Dafür kann allerdings das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war leider etwas wenig. Es gab Billard, Tischtennis und Animation mit Sportprogramm. Leider keine Wassersport Angebote, was allerdings auch an der Wetterlage liegen kann. Auch ein Tennis- und Minigolf-Platz fehlten. Das Fitnessstudio war hingegen super ausgestattet mit modernen und vielen Geräten. Die Poolanlage war angenehm gestaltet. Vier identische Pool, bei denen man in Ruhe entspannen konnte und abseits der Animation war. Der Main-Pool war gut besucht und wurde mit einem Live DJ am Nachmittag und Animation Versorgt. Es gab sogar ein Kellner extra für den Pool, der im Wasser die Getränke zu den Gästen gebracht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |