Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier muss was gemacht werden, k dann sehr gut sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als solchen befindet sich in einem guten Zustand. Unserer Meinung nach entspricht es nicht einem 4Sterne Hotel wir würden es aktuell als mittleres 3Sterne Hotel einstufen. Warum sehen wir das so. - Bei der im Zimmer befindlichen Couch löst sich die oberste Schicht und ist so als absolut untauglich anzusehen. Es sind laut Aussage der Rezeption schon neue bestellt. - Das Badezimmer hat im laufe des Tages immer mehr nach Abfluss gerochen. Nach intensivem Spülen des Dusch- und Waschbeckenabflusses wurde es für kurze Zeit besser. - Wollte mann zum Frühstück Rühr- , Spiegelei oder Omelett mußte man hierfür 4,50€ zahlen. - Im übrigen war das Frühstück auf die Auswahl bezogen recht klein gehalten. (Siehe hierzu Fotos) Was positiv anzusprechen ist, nach dem wir wegen der Couch Kritik geübt haben wurde uns das Frühstück für zwei Gäste und 4 Tage nicht berechnet.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die vorher beschriebenen Punkte war es Gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben. Für mich kein 4 Sterne Standart.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Minibar wurde jeden Tag mit 2 Flaschen Wasser und zwei Flaschen Bier kostenlos aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und nehmen sie sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Couch und dem Geruch im Badezimmer hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um diese Probleme zu beheben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Frühstücksangebot entschuldigen. Unser Frühstücksservice und die Auswahl entsprechen normalerweise unseren Standards, aber wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Geste in Bezug auf das Frühstück und die kostenlose Minibar zu schätzen wussten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die Gelegenheit haben, Sie von unserem 4-Sterne-Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Living Hotel Berlin Mitte