Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne?, aber nur mit Einschränkungen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Suite war sehr gut. Da wir aber viel unterwegs waren, benutzten wir diese fast nur zum Schlafen. Wichtiger ist für uns das Frühstück und der Service. Am ersten Tag war dieses recht chaotisch und hektisch. Ein viel zu kleiner Raum und zu kleine Tische, welche auch noch sehr eng zusammen standen. Ab dem zweiten Tag kamen wir erst um 9. 45 Uhr, was schon angenehmer war, aber längst nicht so, wie wir es in den letzten Jahren gewohnt waren. Das wir auch auf der anderen Strassenseite im gleichen Hotel hätten frühstücken können, erfuhren wir erst bei der Abreise. Es gab Probleme mit der Tiefgarage. Die Auskunft war ungenau bez. der Einfahrt mit der Karte.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reiner, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Vor allem freuen wir uns natürlich, dass Ihnen unsere Suite so gut gefallen hat und Sie so viel in Berlin unterwegs waren - zu sehen gibt es hier allerhand. Ihre im Vergleich zu den Vorjahren gemachten eher negativen Erfahrungen bedauern wir natürlich sehr. Der Tag unserer Gäste sollte entspannt mit guter Stärkung starten. Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir Sie morgens wieder in gewohnter Manier begrüßen. Auf bald in Berlin. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin