- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Betreten des Hotel gefiel uns sofort die hohe offrne Bauart des Foyers und die Verzierungen. Der Check-in verlief dann reibungslos, nur hatten wir das Gefühl von der Rezeptionistin seltsam behandelt worden zu sein.. Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, auch die Größe des Bades war angemessen für ein 4-Sterne Hotel. Leider war das Zimmer nicht 100% sauber wie z.B. ein Fleck im Vorhang und ein Haar im Waschbecken und die Lüftung ist recht laut, also bei leichtem Schlaf am besten die Karte für den Strom rausnehmen (lässt sich nicht abschalten). Dafür ist die Lage des Hotels.com unschlagbar! Es liegt direkt neben einer U-Bahn Station und in der nähe gibt's einige nette Restaurants. Auch zum Alexanderplatz kann man ohne Probleme zu Fuß gehen :) Das Frühstücksbuffet war gut, auch wenn die Auswahl relativ beschränkt war.. Wenn es nicht im Preis enthalten gewesen wäre, hätte ich glaube ich keine 18 € dafür bezahlt.. Beim Check-out konnten wir ohne Probleme unsere Taschen am Empfang hinterlassen :)
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre tolle und ausführliche Bewertung auf HolidayCheck, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das gibt uns einen sehr guten Einblick auf Ihren Aufenthalt und Ihr Wohlbefinden in unserem Hause. Unsere Gardinen und Vorhänge werden in regelmäßigem Abstand gereinigt bzw. ausgewechselt. Die fehlerhafte Reinigung im Bad ist natürlich nicht zu rechtfertigen und geben wir an unseren zuständigen Abteilungsleiter weiter. Wir bedauern, dass Sie scheinbar nicht den für unser Empfangspersonal typischen sehr herzlichen Empfang genießen durfen. Seien Sie versichert, dass wir unsere Gäste stets mit einem Lächeln begrüßen und uns freuen, Sie bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Schön, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und für Sie gelegen kam. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut beehren werden und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang