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Bernarda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Gast ist kein König
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keinerlei Entgegenkommen, was den Bezug des Zimmers betrifft, "garantierter Bezug" war erst für 14.00 Uhr angesagt. Ich habe um 13.00 Uhr noch einmal angefragt, ob nichts zu machen sei, da ich seit 4:00 Uhr morgens unterwegs war und um 14:00 Uhr Seminarbeginn war. Wir waren mit rund 15 Gästen im Hotel, das Hotel war nicht ausgebucht, ich gehe davon aus, dass es Zimmer gab, die vor 14:00 Uhr zum Bezug bereit gewesen wären. Zur Qualität meines Zimmer: Zimmer zum überdachten Innenhof, unerträglich warm und es konnte kein Fenster geöffnet werden. Waschbecken im Badezimmer erschreckend abgenutzt, verfleckt/verfärbt. Sehr unschön. Unangenehmer Geruch im Wellness-Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernarda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die ehrliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schade, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Der Zustand des beschriebenen Zimmers entspricht nicht unserem Standard. Gerne können Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt den Wunsch nach einen Außenzimmer angeben. Unser Team gibt immer sein Bestes um die Wünsche unserer Gäste umzusetzen. Auf Grund der sich ständig wechselnden Buchungssituation können wir Wünsche nicht garantieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie vom Gegenteil zu Überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann stellv. Empfangschef