Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Derag
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ganz gut und reichhaltig das Frühstück mit sehr viel Auswahl. Leider hatte das Zimmer keine Dusche. Obwohl ich beim Einchecken extra danach gefragt habe, hatte das Zimmer keine Dusche. Die Lage an der U Bahn ist sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Für die falsche oder fehlende Information beim Check In möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. All unsere Einzel- und Doppelzimmer sind mit Badewanne ausgestattet; lediglich in unseren Suiten finden Sie zusätzlich auch eine Dusche. Sollten diese zu Ihrem Aufenthalt verfügbar sein, können wir die Buchung vor Ort natürlich gegen einen Aufpreis gern auf eine Suite ändern. Sie können diese aber auch gern direkt bei Ihrer Reservierung buchen. Sprechen Sie dafür gern mit unseren Kollegen/Innen von der Reservierung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin