- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ganz gut und reichhaltig das Frühstück mit sehr viel Auswahl. Leider hatte das Zimmer keine Dusche. Obwohl ich beim Einchecken extra danach gefragt habe, hatte das Zimmer keine Dusche. Die Lage an der U Bahn ist sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Für die falsche oder fehlende Information beim Check In möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. All unsere Einzel- und Doppelzimmer sind mit Badewanne ausgestattet; lediglich in unseren Suiten finden Sie zusätzlich auch eine Dusche. Sollten diese zu Ihrem Aufenthalt verfügbar sein, können wir die Buchung vor Ort natürlich gegen einen Aufpreis gern auf eine Suite ändern. Sie können diese aber auch gern direkt bei Ihrer Reservierung buchen. Sprechen Sie dafür gern mit unseren Kollegen/Innen von der Reservierung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin