Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ehrlicher wären 3 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei diesem Hotel geht langsam der vierte Stern unter! WLan ist kostenlos und funktioniert auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers ist o.k. Die Heizung muss offensichtlich von der Rezepzion aus geschaltet werden (komisch!). Minibar mit z.T. kostenlosen Getränken vorhanden, aber es fehlt am Flaschenöffner (sicher keine Absicht). Größe des Bades ist okay. Sauberkeit ist auch in Ordnung. Die Höhe des Waschbeckens ist besonders für große Menschen sehr positiv zu bewerten. Die Ausstattung läßt wenige Wünsche offen. Allerdings gibt es nur eine Badewanne und keine Dusche. Die Fliesen und auch das Material des Maschbeckens erinnern an die 80er Jahre,


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit am Empfang hat Kühlschrankatmosphäre. Der Umgang mit Beschwerden läuft eher zäh. Gelegentlich dauert das Abstellen von Beschwerden mehr als eine Stunde. Gäste müssen sich ggfs. zusätzliche Ausstattungsgegenstände wie Badelatschen selbst an der Rezeption abholen. Verschiedene Kissen werden schon in den Hotelbeschreibungen angeboten, sind dann aber doch nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar neben der U-Bahnstation Märkisches Museum der U2. Damit sehr gut erreichbar. Auch der Bus 174 zum Hbf hält in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die offene Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit und unsere Zimmer gefallen haben und Ihnen die Lage des Hotels, sowie das kostenfreie WLAN zugesagt haben. Gerne hätten wir genauer gewusst, welche Beschwerden es genau waren um dann einen Ansatz zu gewinnen wo wir gegebenenfalls noch ausbessern können. Für Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Ihnen zu beweisen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann Stellv. Empfangschef