- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht einen sehr guten ersten Eindruck. Der Empfang ist freundlich, aber recht reserviert, auch das fehlen des einen oder anderen Artikels im Zimmer wird ziemlich lieblos zur Kenntnis genommen, so war die Minibar unvollständig befüllt, der Duschgelspender im Bad war augenscheinlich schon recht lange unbefüllt. Trotz Lüftungssystem, war unser Zimmer sehr warm, die Temperatur konnte man nicht regulieren. Das Bad hatte seine besten Tage nun wirklich hinter sich und müßte dringend renoviert werden, damit es 4 Sternen wieder gerecht wird. Vergilbte, eingerissene Badeinrichtung, farbige Flecken im Waschbecken ( die waren bestimmt nicht gewollt), der Heizkörper unten komplett rostig, fehlendes Duschgel. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut, leider war der Obstsalat nur aus dem Eimer. Wir waren im Zimmer 518.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber André, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir möchten uns für die vielen Mängel in Ihrem Zimmer entschuldigen und hoffen, dass die fehlenden Artikel entsprechend schnell nachgelegt wurden. Die Heizungen in den Zimmern lassen sich über ein schwarzes Display am Schreibtisch um je 2 Grad plus oder minus regulieren. Da Sie uns im Juli besucht haben, wird sich das Zimmer allerdings sicher der Außentemperaturen wegen aufgeheizt haben. Wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub in unserem Hotel dennoch genießen können und kommen uns wieder einmal besuchen, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin