- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr positiv sind mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonal in Erinnerung sowie die Sauberkeit im Hotel. Praktisch ist die Zentrale Lage und die U-Bahn-Station direkt vor der Haustür, mit der man innerhalb weniger Minuten im Ost- und Westteil der Stadt ist. Kleinere Probleme gab es mit den neuen Türkarten. Das Licht flakerte ständig, so dass man auf Nachfrage eine zusätzliche Karte für die Zimmerbeleuchtung erhalten hat. Außerdem wurde mit Aktivierung der 2. Zimmerkarte die erste Karte immer ungültig, so dass wir zu zweit immer nur 1 gültige Zimmerkarte hatten. Sehr enttäuschend ist das Frühstück. Ständig fehlte etwas, Brötchen, Rührei, Obstsalat, etc. wie man auch zusätzlich von den Tischnachbarn mitbekommen hat. Möglicherweise lag es nur an einer "Notbesetzung" über die Weihnachtstage. Wir hatten das Frühstück bereits all in, ansonsten wäre es mit € 18 extrem teuer für eine extrem schlechte Leistung. Bei Selbstbezahlung wären wir auch für € 8,- am zweiten Tag auswärts frühstücken gegangen. Ohne Frühstück ist das Hotel bei Aktionspreisen aber zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |