- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch die Nähe der U-Bahn sehr gute Anbindungen. Das Eingangsportal und die Eingangshalle sind sehr ansprechend, allerdings sehr Großgepäckunfreundlich durch die Treppe. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind echt überholungsbedürftig! Besonders Fußbodenbelag (sehr viele Flecken) und Wascheinrichtung (Waschbecken und Wasserhahn!!!). Als sehr entgegen kommend habe ich das tägliche kostenlose Getränkeangebot (2 Flaschen Wasser und 2 Flaschen Bier) in der Minibar empfunden. Allerdings bin ich keine Biertrinker und meinem Wunsch nach Austausch gegen zwei weitere Flaschen Wasser wurde abgelehnt. Warum eigentlich?? Da ich mehrere Tage (8 Nächte) anwesend war, musste ich leider feststellen, dass die Reinigung des Zimmers, nicht sehr ordentlich durchgeführt wurde. Während des gesamten Aufenthaltes wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt! Auch die Badreinigung war nicht 4 Sterne entsprechend. Sehr gut sichtbar am, nicht zu übersehenden Staub auf der schwarzen Halterung des Föns. Das Frühstück ist reichhaltig, aber oder jegliche Abwechslung, wenn man über mehrere Tage anwesend ist. Was mir gefehlt hat, in einem 4 Sterne Haus ist das frisch zubereitete Rühr- oder Spiegelei (gibt es gar nicht). Auch hier war das Personal sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels Großer Kurfürst. Wir sind stets offen für Kritik, die uns dazu dient, uns im Sinne unserer Gäste immer weiter zu verbessern. Sollte Sie mit sperrigem Gepäck anreisen, helfen wir Ihnen gern bei den Stufen zur Lobby oder bieten Ihnen den Seiteneingang über das Restaurant an. Hier befinden sich weniger Stufen oder auch ein kleiner Personenlift. Die Minibar besteht standardisiert aus zwei Flaschen Wasser und zwei Flaschen Bier pro Tag. Bei Bedarf kann das Bier an unserer Rezeption gern gegen Wasser getauscht werden. Wir möchten uns für die Fehlinformation, die Sie erhalten haben, entschuldigen. Diese ist nicht richtig. Rührei ist fester Bestandteil unseres Frühstücksbüffets und sollte täglich angeboten werden. Wir werden natürlich mit unseren Kollegen/-innen vom Frühstücksservice Rücksprache halten, damit dies nicht wiederholt vorkommt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Haus nicht positiver ausfallen konnte und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von uns und unserem Haus überzeugen zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang