- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmerausstattung entspricht nicht einer 4 Sterne Bewertung keine Getränke kostenlos z.B Mineralwasser Lage des Hotels ist O.K Service ist freundlich
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Helmut, wir bedanken uns für Ihre offenen und ehrlichen Worte, die wir allerdings leider nicht nachvollziehen können. Wir bieten ab 12:00 Uhr jeden Tag kostenfreies Wasser mit und ohne Sprudel in unserer Lobby an. Auch unsere Minibar in den Hotelzimmern wird täglich mit zwei Flaschen Wasser und zwei Flaschen Bier für unsere Gäste aufgefüllt - auch hier ist der Verzehr kostenfrei. Wir hoffen, wir dürfen Sie wieder einmal bei uns begrüßen, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin