Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in Jahre gekommen,Zimmerausstattung schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist ziemlich in Jahre gekommen. Zimmerausstattung/Bad sehr abgenutzt. Lüftungseinstellung nur ON/OFF, Display ohne Funktion. Extras waren nur in einem Zimmer vorhanden (Wasser+Bier+Tee+Kaffee), wurde vergessen.... SPA Bereich...80er Jahre...Dampfsauna hat nur Dampf gemacht, Temperatur war bei 25°C. Wegen Umbau mussten wir zum Frühstück, in ein anderes Gebäude über die Strasse gehen, dadurch war der Frühstücksraum ab 8:30 Uhr teilweise überfüllt, unzufriedene Gäste waren zu sehen!!! Positiv: Man bekommt für die Zeit ein Handy, Telefonate sind umsonst. 2xWasser+2x Bier pro Tag gratis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Walter, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und Ehrlichkeit zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Großer Kurfürst. Die Frischluftzufuhr in den Zimmern lässt sich individuell auf 4 verschiedene Stufen stellen, gern sind wir unseren Gästen jederzeit bei der Bedienung behilflich oder lassen die Funktionsfähigkeit der Anlage von unseren Haustechnikern überprüfen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Frischluftzufuhr in Ihrem Zimmer offensichtlich nicht reibungslos funktioniert hat. Ebenso möchten wir uns für die Umstände beim Frühstück entschuldigen. Wie Sie bereits richtig sagten, haben wir aufgrund einer kurzen baulichen Maßnahme das Frühstück in unser Partnerhotel auf der gegenüber liegenden Seite verlegen müssen. Dieser Umstand war nach 4 Tagen glücklicherweise vorüber, sodass unsere Gäste wieder wie gewohnt in unserem schönen Frühstücksraum Platz nehmen können. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Berlin hatten und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin