- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist ziemlich in Jahre gekommen. Zimmerausstattung/Bad sehr abgenutzt. Lüftungseinstellung nur ON/OFF, Display ohne Funktion. Extras waren nur in einem Zimmer vorhanden (Wasser+Bier+Tee+Kaffee), wurde vergessen.... SPA Bereich...80er Jahre...Dampfsauna hat nur Dampf gemacht, Temperatur war bei 25°C. Wegen Umbau mussten wir zum Frühstück, in ein anderes Gebäude über die Strasse gehen, dadurch war der Frühstücksraum ab 8:30 Uhr teilweise überfüllt, unzufriedene Gäste waren zu sehen!!! Positiv: Man bekommt für die Zeit ein Handy, Telefonate sind umsonst. 2xWasser+2x Bier pro Tag gratis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und Ehrlichkeit zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Großer Kurfürst. Die Frischluftzufuhr in den Zimmern lässt sich individuell auf 4 verschiedene Stufen stellen, gern sind wir unseren Gästen jederzeit bei der Bedienung behilflich oder lassen die Funktionsfähigkeit der Anlage von unseren Haustechnikern überprüfen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Frischluftzufuhr in Ihrem Zimmer offensichtlich nicht reibungslos funktioniert hat. Ebenso möchten wir uns für die Umstände beim Frühstück entschuldigen. Wie Sie bereits richtig sagten, haben wir aufgrund einer kurzen baulichen Maßnahme das Frühstück in unser Partnerhotel auf der gegenüber liegenden Seite verlegen müssen. Dieser Umstand war nach 4 Tagen glücklicherweise vorüber, sodass unsere Gäste wieder wie gewohnt in unserem schönen Frühstücksraum Platz nehmen können. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Berlin hatten und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin