Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
im großen und ganzen gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ist das Hotel gut. Bis auf ein Zimmer, dass keine Möglichkeit bietet, ein Fenster zu öffnen und nur durch die Klimaanlage belüftet wird. Das Ergebnis ist sehr schlechte Luft. Und zu wenig Frühstücksplätze, so dass man im Flur warten muss, bis ein Platz frei ist. Das finde ich in der Preisklasse nicht in Ordnung. Das Frühstück selber war reichhaltig und gut. Die Zimmer waren sauber und das Personal weitestgehenst freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Offenheit Ihre Erlebnisse des Aufenthaltes mit uns zu teilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie bezüglich des Zimmers hatten. Bei voller Auslastung kann es zu den Stoßzeiten oftmals zu Verzögerungen kommen. Unsere Kollegen geben immer ihr Bestes um einen möglichst reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann stellv. Empfangschef