- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen ist das Hotel gut. Bis auf ein Zimmer, dass keine Möglichkeit bietet, ein Fenster zu öffnen und nur durch die Klimaanlage belüftet wird. Das Ergebnis ist sehr schlechte Luft. Und zu wenig Frühstücksplätze, so dass man im Flur warten muss, bis ein Platz frei ist. Das finde ich in der Preisklasse nicht in Ordnung. Das Frühstück selber war reichhaltig und gut. Die Zimmer waren sauber und das Personal weitestgehenst freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Offenheit Ihre Erlebnisse des Aufenthaltes mit uns zu teilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie bezüglich des Zimmers hatten. Bei voller Auslastung kann es zu den Stoßzeiten oftmals zu Verzögerungen kommen. Unsere Kollegen geben immer ihr Bestes um einen möglichst reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann stellv. Empfangschef