- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service war wie gewohnt sehr gut und freundlich. Das Haus könnte aber ein Update vertragen - vor allem im Sanitär- und Saunabereich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Service; das geben wir sehr gern an die Kollegen/Innen weiter. Wir sind bereits seit Anfang des Jahres dabei, unserer Zimmer auf Vordermann zu bringen. Wir konnten einige Zimmer schon mit neuen Teppichen, Anstrichen bzw. Tapete und auch kleinen Sanierungen in den Badezimmern ausstatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen würden und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin