Alle Bewertungen anzeigen
Cäcilia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Kein 4-Sterne-Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Hotel ist optimal gelegen, die U-Bahn ist vor der Tür. Das Zimmer war sehr klein. An den Möbeln waren Leisten locker. Das Holz auf dem Schreibtisch war aufgequollen. Beim Frühstück war nicht genug Personal anwesend. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Es gab ohnehin zu wenig Tische. Auch die Speisen am Buffet wurden nicht oder nur schleppend aufgefüllt. Es war nur ein halbe Rolle Toilettenpapier im Bad, keine Ersatzrolle. Und auch am nächsten Tag war keine Ersatzrolle dort, so dass wir zur Rezeption gehen mussten, um Toilettenpapier zu holen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Cäcilia
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Cäcilia, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte in Ihrer Bewertung. Für Ihre Schilderungen können wir uns nur entschuldigen - hier scheint entsetzlich viel schief gelaufen zu sein und wie Sie sicher anderen Bewertungen entnehmen konnten, entspricht das in keinster Weise unserem Standard. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt in Berlin dennoch genießen können und geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin