- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Hotel ist optimal gelegen, die U-Bahn ist vor der Tür. Das Zimmer war sehr klein. An den Möbeln waren Leisten locker. Das Holz auf dem Schreibtisch war aufgequollen. Beim Frühstück war nicht genug Personal anwesend. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Es gab ohnehin zu wenig Tische. Auch die Speisen am Buffet wurden nicht oder nur schleppend aufgefüllt. Es war nur ein halbe Rolle Toilettenpapier im Bad, keine Ersatzrolle. Und auch am nächsten Tag war keine Ersatzrolle dort, so dass wir zur Rezeption gehen mussten, um Toilettenpapier zu holen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cäcilia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Cäcilia, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte in Ihrer Bewertung. Für Ihre Schilderungen können wir uns nur entschuldigen - hier scheint entsetzlich viel schief gelaufen zu sein und wie Sie sicher anderen Bewertungen entnehmen konnten, entspricht das in keinster Weise unserem Standard. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt in Berlin dennoch genießen können und geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin