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Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4Sterne wert
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ist das Personal nicht auf Kundenfreundlichkeit eingestellt. Reklamationen werden nicht ernst genommen. Wünsche der Gäste werden nicht berücksichtigt. Von einem 4Sterne Hotel ist mehr zu erwarten. Frühstücksbereich zu klein, wenn man in diesem Stock Zimmer hat, deren Türen zum Atrium zeigen, müssen sie davon ausgehen, dass genau vor der Tür Tische stehen. Absolut inakzeptabel. Zimmer zum Atrium ohne Frischluftzufuhr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, mit Entsetzen haben wir Ihre Bewertung Ihres letzen Aufenthaltes gelesen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Über Ihre negative Bewertung sind wir sehr enttäuscht. Wir nehmen Ihre Anmerkungen und Ihre Kritikpunkte uns zu Herzen, denn wir können es auf jeden Fall besser. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen, sehr gerne möchten wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte überzeugen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzliche Grüße Funda Konak Guest Relation