- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist das Personal nicht auf Kundenfreundlichkeit eingestellt. Reklamationen werden nicht ernst genommen. Wünsche der Gäste werden nicht berücksichtigt. Von einem 4Sterne Hotel ist mehr zu erwarten. Frühstücksbereich zu klein, wenn man in diesem Stock Zimmer hat, deren Türen zum Atrium zeigen, müssen sie davon ausgehen, dass genau vor der Tür Tische stehen. Absolut inakzeptabel. Zimmer zum Atrium ohne Frischluftzufuhr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, mit Entsetzen haben wir Ihre Bewertung Ihres letzen Aufenthaltes gelesen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Über Ihre negative Bewertung sind wir sehr enttäuscht. Wir nehmen Ihre Anmerkungen und Ihre Kritikpunkte uns zu Herzen, denn wir können es auf jeden Fall besser. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen, sehr gerne möchten wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte überzeugen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzliche Grüße Funda Konak Guest Relation