Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Frischluft im Zimmer, defekte Klimaanlage
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte ein Zimmer, deren Fenster zum Innenraum des Hotels gingen und nicht geöffnet werden konnten. Die Klimaanlage stand auf 25,5 Grad C. Ein freundlicher Mitarbeiter der Reception erklärte, er würde die Klimaanlage auf 18 Grad runterschalten, dezentral von meinem Zimmer aus sei das nicht möglich. Am nächsten Morgen stand die Klimaanlage noch immer auf 25,5 Grad und ich habe sehr geschwitzt und schlecht geschlafen in der Nacht. Dieses ist unzumutbar für ein Hotel in dieser Kategorie!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche und gute Bewertung über HolidayCheck. Unsere Zimmer verfügen über keine Klimaanlage. Die Frischluftzufuhr, welche lediglich das Zimmer mit frischem Sauerstoff bereichert ist nicht zur Regelung der Temperatur im Zimmer. Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Nacht hatten. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung mit an, dass Sie ein Zimmer zur Straße wünschen. Dann werden wir unser Bestes dafür tun, Ihnen ein Zimmer mit öffnenden Fenster zuzuteilen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast im Herzen Berlins begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann stellv. Empfangschef