Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Klimatisierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In den zum Innenhof liegenden Zimmern, in denen sich die Fenster nicht öffnen lassen, ist keine ausreichende Belüftung vorhanden. Am Abend betrug die Temperatur im Zimmer knapp 30 Grad, die Belüftungsanlage funktionierte nicht. Dem Hotel war dies bekannt, denn es waren große Ventilatoren aufgestellt. Nach einer Nacht und einer Reklamation konnten wir in andere, außenliegende Zimmer umziehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir möchten uns für Ihre sehr guten Einzelbewertungen zu unserem Service und Personal bedanken. Gleichzeitig bedauern wir natürlich, dass Ihnen unsere Zimmer nicht zugesagt haben. Die zum Innenhof liegenden Zimmer werden in absehbarer Zeit mit Klimaanlagen ausgestattet, damit all unsere Gäste individuell ihre Wohlfühltemperatur im Zimmer einstellen können. Die Fenster müssen aus Gründen des Brandschutzes leider geschlossen bleiben. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Zimmer nach dem Umzug gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang