Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bier u. Wasser aus der Minibar waren gratis, dass haben wir so noch nicht erlebt. Leider besitzt das Hotel keine eigene Tiefgarage. Parkmöglichkeiten gab es beim Edeka Markt gegen Gebühr oder kostenfrei in einer der umliegenden Straßen, wenn man lange genug sucht. Die Duschmöglichkeit empfanden wir als ungenügend, da es doch ziemlich beschwerlich ist in die Wanne zu steigen. Das entspricht nicht den modernen Standard.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel hinterlassen haben. Schade, dass Ihnen unsere Standardausstattung mit Badewannen in den Badezimmern nicht gefallen hat. Da ein Großteil der Gäste Badewannen bevorzugt, wurden ursprüngliche Badewannen verbaut. Wir haben allerdings auch Zimmer, die zusätzlich mit Duschen ausgestattet sind. Gern berät Sie unser Team in der Reservierung bei Ihrer nächsten Buchung, um das für Sie perfekte Zimmer zu reservieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Freundliche Grüße Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang