Alle Bewertungen anzeigen
Constantin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Lage top! Zimmer sauber!Bloss kein Frühstück buch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight: Lage, sehr zentral, schnell durch Bus/Bahn alles erreichbar. Enttäuscht: Freundlichkeit im Hotel, Rezeption war ständig genervt, Frühstück war eine Katastrophe, 18 Euro viel zu viel. Überfüllt, man wusste morgens warten um einen Tisch zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber, großes Bad. Umgebung nicht laut, konnten mit offenem Fenster schlafen. Bitte Fön mitbringen, da der Hotelfön kaum "Power" hat, besonders für Frauen schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, 18 Euro viel zu viel. Wenig Tische, wir mussten an zwei von drei Tagen auf einen freien Tisch warten (10Minuten). Somit saß man an einem nicht ganz frischen Tisch. Also Empfehlung lieber ohne Frühstück buchen, man ist sehr schnell in der Stadt und man erhält da günstigeres und bessere Frühstück. Das orientalisches Restaurant im Hotel ist sehr lecker und zu empfehlen. Leider gab es wohl mal Rabat auf das Essen als Hotelgast, wurde aber abgeschafft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Haben zwei mal an der Rezeption was gefragt und monotone Antwort erhalten, Prospekt waren gerade leer von einer Empfehlung. Keine Begrüßung zu Beginn, wie "Herzlich Willkommen, schön das sie da sind" etc. Frühstückspersonal total überfordert, haben den Stress am Kunden ausgelassen, sagten "jetzt muss ich schon wieder den Tisch abräumen".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, alles schnell erreichbar, Bus und Bahn direkt am Hotel. 45 Min zum Airport Schönefeld. Zufluss zum Alexanderplatz möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constantin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung bedanken. Anhand Bewertungen wie Ihrer ist es uns möglich, gezielt an uns und unserem Service zu arbeiten. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie nicht so herzlich empfangen wurden, wie es sonst für uns üblich ist. Wir freuen uns über jeden unserer Gäste und möchten dieses Gefühl natürlich auch an den Gast weitergeben. Leider lässt sich an unserem Frühstücksbereich bzgl. des Platzes für Tische oder auch der Größe der Tische aus architektonischen Gründen nichts ändern. Unser Personal versucht die Enge zu Stoßzeiten so gut es geht zu bewältigen. Vor allem an Wochenenden weist bereits bei Anreise unser Empfangspersonal darauf hin, dass bestimmte Zeiten zu meiden sind. Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen dürfen, da wir Sie als Gast ungern verlieren möchten. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel nach Ihrem nächsten Besuch genauso lächelnd verlassen, wie all unsere anderen Gäste. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang