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Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr scheinen als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider durchgeleGene Matratzen. Ungepflegt gekleidete Kellner. Von einem Hotelzimmer dieser Kategorie erwartet man sehr gut ausgebildetes gepflegtes Personal, was hier nicht so vertreten war. Vor etlichen Jahren war dieses Hotelzimmer ein gepflegtes sauberes Hotelzimmer. Hier sollte auf jeden Fall nachgebessert werden und durchgelegene Betten sind heutzutage auch nicht Standard. Schade, dass gerade im Visitenkarte Berlin nicht darauf geachtet wurde, diese Standards zu verwirklichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gabi, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihre offene Kritik, für die wir stets offen sind, da wir uns nur so im Sinne unserer Gäste weiter entwickeln können. Leider können wir Ihnen im Punkt des ungepflegten Auftretens unserer Kollegen/Innen nicht beipflichten. Wir bedauern natürlich, dass Sie diesen Eindruck bekommen haben, können Ihn dennoch leider nicht nachvollziehen. Wir hoffen sehr, dass Ihnen ein Zimmerwechsel angeboten wurde nachdem Sie die durchgelegene Matratze an unserer Rezeption angesprochen haben. Die Matratzen in unseren Zimmern werden nach und nach durch neue ersetzt, da aus logistischen Gründen kein sofortig vollständiger Tausch möglich ist. Fragen Sie uns gern direkt bei Ihrer nächsten Reservierung nach einem Zimmer mit einer neuen Matratze. Je nach Auslastung versuchen wir stets, alle Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen eine zweite Chance bekommen, um den ersten Eindruck zu verbessern und Sie von unserem Hotel und Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin