- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider durchgeleGene Matratzen. Ungepflegt gekleidete Kellner. Von einem Hotelzimmer dieser Kategorie erwartet man sehr gut ausgebildetes gepflegtes Personal, was hier nicht so vertreten war. Vor etlichen Jahren war dieses Hotelzimmer ein gepflegtes sauberes Hotelzimmer. Hier sollte auf jeden Fall nachgebessert werden und durchgelegene Betten sind heutzutage auch nicht Standard. Schade, dass gerade im Visitenkarte Berlin nicht darauf geachtet wurde, diese Standards zu verwirklichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabi, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihre offene Kritik, für die wir stets offen sind, da wir uns nur so im Sinne unserer Gäste weiter entwickeln können. Leider können wir Ihnen im Punkt des ungepflegten Auftretens unserer Kollegen/Innen nicht beipflichten. Wir bedauern natürlich, dass Sie diesen Eindruck bekommen haben, können Ihn dennoch leider nicht nachvollziehen. Wir hoffen sehr, dass Ihnen ein Zimmerwechsel angeboten wurde nachdem Sie die durchgelegene Matratze an unserer Rezeption angesprochen haben. Die Matratzen in unseren Zimmern werden nach und nach durch neue ersetzt, da aus logistischen Gründen kein sofortig vollständiger Tausch möglich ist. Fragen Sie uns gern direkt bei Ihrer nächsten Reservierung nach einem Zimmer mit einer neuen Matratze. Je nach Auslastung versuchen wir stets, alle Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen eine zweite Chance bekommen, um den ersten Eindruck zu verbessern und Sie von unserem Hotel und Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin