Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Städtetrip schon ok, aber wenn wir nochmal nach Berlin fahren, nehmen wir sicher ein anderes Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis war überhaupt nicht gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Direkt an der Hauptstraße, war sehr laut. Kingsizebett war gebucht, aber wenn das eins gewesen sein soll, haben wir zu Hause ein Kaisersizebett. Badewanne war staubig. Küche im Zimmer war auch gebucht und nicht vorhanden. Das einzig gute: minibar umsonst, gab aber nur Becks Bier und Vitel Wasser. Rezeption launisch. Klimaanlage auf höchste Stufe gestellt, trotzdem unerträglich heiß in der Nacht.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zugesagt hat. Da wir leider nicht genau nachvollziehen können, was wir für Sie besser machen können, hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns und unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang