Alle Bewertungen anzeigen
Chris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht das Parkhaus nutzen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer und Frühstück entsprechend der Preiskategorie i.O. Safe im Zimmer diverse Male defekt, auch bei unseren Mitreisenden- nur mit Personal zu öffnen. Deutet auf schlechte Wartung hin! Benutzung des Parkhauses ist am Wochenende eine Katastrophe. Mehrere Wege zum verschlossenen Parkhaus waren nötig, ein Ausfahren nicht möglich, da mitgegebene Karte eingezogen wurde, wir in der Garage eingesperrt waren! Der Notruf verweigerte die Hilfe, da angeblich das Hote Großer Kurfürst keine Parkflächen dort hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Chris, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Dass der Safe nur mit Hilfe des Personals zu öffnen ist, ist so leider nicht richtig. Die Safes können mit individuell wählbaren Codes verschlossen werden. Das Bedienfeld reagiert sehr empfindlich, sodass bereits bei zu kurz oder lang betätigter Taste ein falscher Code vermutet und der Safe verschlossen wird. Dann, da haben Sie völlig recht, hilft nur noch die Öffnung durch eine/n Kollegen/Innen. Ihrem Hinweis, dass bei Betätigung des Hilferufes die Auskunft gegeben wird, wir hätten keine Stellplätze in der Garage werden wir natürlich nachgehen. Unser Hotel verfügt über mehrere Parkplätze in dieser Garage; dass unseren Gäste die Hilfe verweigert wird, darf natürlich auf keinen Fall sein. Wir möchten uns für den Vorfall entschuldigen und werden diesen schnellstmöglich klären. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin